prepaid-karte-vergleich.de Anbieter NettoKOM
NettoKOM bietet Prepaid Angebote für Telefonie und mobile Internetnutzung ohne Vertragsbindung und mit voller Kostenkontrolle. Die Tarife kosten einmalig 5 € Anschlussgebühr und haben alle 5 € Startguthaben, der Kauf ist somit quasi kostenlos. Der Minutenpreis liegt mit 9 cent mit mittleren Bereich, Anbieter wie discoTEL haben einen Minutenpreis von 6 Cent. Die Tarife werden von der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG realisiert. Zur Telefonica gehören auch Marken wie o2, BASE, simyo uvm.

NettoKOM Prepaid Karte

Daten werden geladen...
Anbieter Vertrag Netz Kosten Leistungen Besonderheiten Weiter

Wie gefällt dir NettoKOM?

NettoKOM
Bewertung 4.1/5 basierend auf 131 Abstimmungen
Eigene Erfahrung abgeben

Allgemeine Informationen

Der Diskounterkette Netto Marken-Discount AG & Co. KG mit Hauptsitz in Maxhütte-Haidhof erweitert in Kooperation mit dem Hamburger Mobilfunkanbieter Blau GmbH sein Sortiment nunmehr um attraktive Angebote im Bereich des mobilen Surfens und Telefonierens im Netz von E-Plus.

NettoKOM Startersets

Im Angebot sind neun verschiedene Startersets speziell für Smartphone-Nutzer und Smartphone-Anfänger mit integrierter Smart-Option.

Die Smart-Option beinhaltet neben monatlichen Freimuten und Frei-SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze ebenfalls eine Internet-Flatrate mit begrenztem Highspeed-Datenvolumen. Spezialangebote gibt es auch für das Ausland, wahlweise EU weite Telefonie und Internetzugang oder selbiges für über 220 Länder weltweit.

Erhältlich sind die neuen NettoKOM Smartphone-Startpakete in den circa 4 100 Filialen deutschlandweiten Netto Marken-Discountern oder alternativ über die Webseite des Unternehmens. Nach dem Erwerb erfolgt die Freischaltung der Micro- oder Nano-SIM-Karte und die Nutzung steht sofort in vollem Umfang zur Verfügung.

Der Kunde erhält beim Erwerb eines Startersets den Kaufpreis vollständig in Form eines Startguthabens zurück. Im Standard-Tarif gilt ein Minutenpreis und SMS-Preis rund um die Uhr in alle Netzte.

Zum Aufladen sind Cash-Karten verschiedener Werte erhältlich. Ist das prepaid Inklusiv-Volumen aufgebraucht, wird die Geschwindigkeit automatisch auf GPRS-Niveau, auf 64 kBit/s gedrosselt.

Monatliche Internet-Flat

Eine mobile Internet-Flat kann als Option zu den Community-Flats und den Tarif-Paketen hinzugebucht werden und gilt für 30 Tage. Ist das inkludierte Datenvolumen aufgebraucht, wird auch hier die Nutzung automatisch auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Der Kunde kann in diesem Fall gegen einen Aufpreis das Datenvolumen zurücksetzen und weiteres Highspeed-Volumen zukaufen.

Wöchentliche Allnet-Flat

NettoKOM bietet seinen Kunden eine Allnet-Flatrate auf Sieben-Tage-Basis, d.h. mit wöchentlicher anstelle der sonst marktüblichen monatlichen Abrechnung an. Der Sieben-Tage-Tarif ist bequem zum Standard-Tarif zubuchbar und inkludiert neben der Telefonie und dem SMS-Versand in alle deutschen Netze auch das mobile Surfen mit einem wöchentlichen ungedrosselten Datenvolumen von 150 MB.

Sprach-Flat

Die neue Sprach-Flat bietet kostenlose netzinterne Gespräche, sofern der jeweilige Gesprächspartner ebenfalls den nettoKOM Standart- oder den Smart-Tarif nutzt. NettoKom hat der Konkurrenz den Kampf angesagt und wirbt damit, mit seinen Crash-Karten deutschlandweit die niedrigsten Prepaid-Aufladekarten anzubieten.

Weitere NettoKOM Vergleiche

NettoKOM Erfahrungen

Andreas nalenz

Ich habe zum Monats Ende noch Gut haben Drauf. Und das ist immer Weck..Habe sehr viele Aussetzer...bin am überlegen umzusteigen..

Svea Kehr

Wegen schlechten Dienstleistungen und Kundenservice nach paar Tagen gekündigt.Das war total schlechte Erfahrung bei NettoKom. Und etzt nochmals Problem meine Guthaben zurück zu erstatten. E-Mail alles nicht beantwortet und Formular Guthabens Erstattung häng irgendwo in die Luft. SOS! Hilfe!

Klaus

Ich bin super zufrieden mit Netto.com. Werde mir noch eine 2te sim holen. Habe überhaupt keine Probleme. Keine Probleme hat man wenn man ein Postident anfordert , Und das bei der Post abgibt ,Ich mache nichts über Video. Habe auch schon 3 Leute zu netto.com geholt ,Alle sind super zufrieden. Ich bin Nutzer, Klar hakt mal was aber das ist doch überall so.

Ingrid Sequenz

War Jahre lang zufriedener Kunde, doch jetzt wurde mir meine SIM-Karte gesperrt. Bin wohl noch erreichbar, kann aber nicht mehr telefonieren! Begründung von Netto: Die SIM wurde längere Zeit nicht aufgeladen. (Warum auch - noch genügend Guthaben vorhanden) Da sich aber noch fast 12 Euro Guthaben auf der Karte befinden, war eine Aufladung nicht notwendig. Die Nachfrage bei der Netto-Hotline hat ergeben, das dieses Problem durch eine Aufladung von 5 Euro ganz schnell zu beseitigen wäre. Ist doch Bullschitt !!! Wieviel Guthaben soll ich denn da innerhalb eines Jahres aufladen, wenn ich das Handy nicht mehr so oft benötige? Auf jeden Fall wird die SIM nicht mehr freigeschaltet und das Restguthaben auch nicht erstattet ! Also lasst einfach die Finger weg !!! Nettokom ist für mich gestorben !!! Nicht zu empfehlen !!!

Michael Kaupp

Habe die Karte über 2 Jahre immer volle Verbindung sowie Kundendienst innerhalb 2 Minuten am Telefon, abgebucht wird über Konto. Da kann jeder Vertrag einpacken, bin Voll Glücklich mit nettokom

Ivy

Am Anfang fand ich die karte toll. Aber dann fing es an mit ewigen netzstörungen. Zu guter schlss ist die karte letzten monat ausgegangen obwohl genug guthaben vorhanden war und die option L noch 20 tage Laufzeit hatte. Die Probleme mit einwählen ins netz oder Störungen ect. Gingen gut 4 Monate. Die karte ist jetzt im Müll und ich nutze Vodafon. Mit der karte habe ich keinerlei Schwierigkeiten (bis jetzt).

Daniel

Kundenservice gibt es hier keinen! 12 Minuten in der Warteschleife verbracht, bis es mir zu viel wurde. Und die Wartezeit haben die mir dann auch noch berechnet. Auch ein Hilfeersuch per Email war erfolglos. Keine Reaktion. Und auch wenn ich meine ganzen Daten denen gebe, kommt nur ein, wir können sie nicht zuordnen...... Sucht euch lieber einen anderen Anbieter. Gibt ja genug.

Matthias Jung

Es läuft halbwegs gut, solange man Kunde ist, aber Gnade Gott man ist es nicht mehr und will sein nicht verbrauchtes Guthaben zurück. Das der Vorgang angeblich vier Wochen dauern soll und von der Zusendung eines unterschriebenen Formulars abhängig gemacht wird, was es nach aktueller Rechtssprechung gar nicht geben dürfte, ist schon sehr dubios. Nach sage und schreibe drei Monaten Hin und Her, gespickt mit zahllosen Satzbaustein- Entschuldigungen von O2 (Nettokom) hieß es dann plötzlich, die Rückzahlung kann aus technischen Gründen nicht erfolgen. Aber halb so wild man könne ja ein neues Starterpaket kaufen dann werde das Restguthaben dorthin übertragen, großmütig erbot man sich auch eine falsch abgebuchte Monatsflat die gar nicht mehr genutzt werden konnte und natürlich ebenso nicht erstattet werden kann in Falle eines neuen Paketes wieder gutzuschreiben. So kann man natürlich auch Kunden "binden"... Ergo Finger weg von diesem Verein

Cindy K.

Ich Versuche seit 3 Tagen meine SIM-Karte frei schalten zu lassen nichts geht. Obwohl ich alle Daten angegeben habe und den Video Chat gemacht habe E-Mail habe ich auch bekommen das meine SIM-Karte frei geschaltet würde NEIN WURDE SIE NICHT!!! Echt traurig

Gerveigh Haak

Trotz 6 maligem Versuch sie Starter Karte zu aktivieren habe ich es aufgegeben. Das dortige Personal sehr unfreundlich, blind und nicht fähig den Ausweis per Video Konferenz (MS TEAMS) zu folgen! Es hat sich immer ein anderer in die Kamera gelotst. Konferenz unnötig in die Länge gezogen. Ich wurde für die schlechte Druckweise des Ausweis Dokuments verantwortlich gemacht. Hände weg von Nettokom!!! NIE WIEDER!!!!!!!

Jeanette Schaumann

Ich habe 25€ Guthaben aufgeladen.Und immer das Smart Option S 7,99 € mit Kostenschutzpaket. Es war auch noch Restguthaben drauf.Das Guthaben ist komplett leer. Hätte für 3 Monate halten sollen. Zweites mal passiert jetzt. Mir reicht es.

Nutzer seit 2 Jahren

Ständig wird dem Prepaidkonto zuviel abgezogen. Die Rückabwicklung über den Service ist so gestaltet, dass man verrückt wird, weil ständig gerade eine Angabe fehlt und der Service nicht auf das Problem eingeht. Billig ist nicht gleich gut. Hände weg von diesem Tarifen bei Nettokom! Keine Empfehlung - und das sehr deutlich!

Uri

NettoKom ist der beste Mobilfunkanbieter den ich bisher in 30 Jahren erlebt habe. Toller Empfang super Internet und Serviceteam spitze. Ich kann NettoKom wirklich nur empfehlen.

Stefan

Basictarif wird unbegründet bei Onlinebestellung abgelehnt, als "automatisierte Einzelfallentscheidung". Absolute Witznummer diese Paradoxie.

Helga

Schlechtes Internet , sehr langsam ,zum teil gar kein Empfang .

Michael

Impossible to register the SIM card online while I hold a EU passport. Now I should take time away from work to register at the post office and wait additional few days to get the card activated? Travelers, stay away from that brand

Giuliana

Sehr schlechter Service!! Weil ich Ausländer bin, meine Reisepass ist nicht “Ausreichend” für eine Identifizierung. Netto Service meint ich soll ein Ausweis von “andere” Person, meine Daten wären gelöscht und diese „andere“ Person mit einem ausreichenden Ausweis wieder registrieren. Noch nie in die 13 Jahre dass ich in Deutschland bin, wurde ich soooo diskriminiert. Und die 10€ bekomme ich nicht zurück.

JM

Ich bin sehr zufrieden auch Registrierung war top.Nicht so wie bei O2 wird einfach aufgelegt vom Franzosen weil meine Kenntnisse in Französisch nachgelassen haben nach 20 Jahren Schule der konnte fast kein Deutsch.Englisch können Franzosen auch nicht also aufgelegt.Bei NettoKOM leider auch ein Mitarbeiter in gebrochenen Deutsch aber top lief alles innerhalb von 2 Minuten und fertig.Ich habe keine Probleme gehabt bei meinen vorläufigen Personalausweis.Nettokom ist für mich persönlich der beste Anbieter.Natürlich ist Prepaid nicht günstig aber andere Anbieter waren teurer.Vorteil man kann auch Prepaid Guthaben ab 5 Euro kaufen vorher 5 aber das schmerzt nicht.Verbindung top.Nur wenn man nachbucht natürlich etwas teuer die NettoKOM Karten nutze ich für meine Kinder.

Holger J.

Habe mich für Nettokom entschieden, weil bei der Bezahlung auch Bankeinzug gewählt werden konnte. Obwohl mein Konto immer gedeckt ist, ich weder Kredite noch sonst was am laufen habe, wurde dies ohne Grund abgelehnt. Das Geld für das Starterpaket werde ich als Lehrgeld abschreiben, für andere gilt : Finger weg !!!!!

Grellmann

Die Sim-Karte kann nicht freigeschaltet werden, wenn man in Deutschland wohnt aber ein ausländisches Pass besitzt, was bei anderen Anbietern nicht passiert. Finger weg davon. Eigentlich verdienen sie nicht mal 1 Stern. aber 0 Stern geht leider nicht.

Karsten Benz

Was Freischaltung der Prepaid Karte, Datennutzung und Telephonie angeht bin ich sehr zufrieden. Was gar nicht funktioniert ist Bezahldienste, z.B. Parkschein, Tickets etc, trotz ausreichendem Guthabens.

Bijou von Merode

Ich habe bisher immer Zweijahres- Verträge mit den entsprechenden Vorteilen mit einer Telefongesellschaft abgeschlossen , und war damit immer sehr zufrieden . Jetzt wollte ich auf die Schnelle ein zweites Handy kurzfristig aktivieren und habe eine Prepaid Karte bei Netto besorgt , in der Hoffnung , zumindest eine kurze Einweisung zu erhalten .Bezahlen Sie , alles andere können Sie nachlesen !! Ich habe mich strikt an die Anweisungen gehalten und konnte die Identifikation mit der Handykamera nicht nicht durchführen . Ein 1. Anruf bei Netto, eine sehr freundliche Dame schickte mir dann per email eine weitere Postident zu , die 1. konnte ich nicht öffnen , diese jedoch ließ sich ebenfalls nicht öffnen . Ein zweiter MA. , sehr unfreundlich , dem ich mein Problem erläutern wollte , meinte nur , dass ich einige Tage auf dem Postweg auf das Formular zu warten hätte . Im übrigen habe ich später auf dem i-phone sämtliche Schritte wiederholt , ein befreundeter Student der Wissenschaften an der RWTH Aachen, sollte mit den Tücken des Netzes bekannt sein , war ebenso erfolglos . Nie wieder Netto !!

Nicht NettoKOM

Tarif: NettoKOM 9 CENT Mai 2018 bei Netto Guthaben 4 Euro gekauft, Kassenbon: "GUELTIG BIS: 31.12.2099" (über 29.500 Tage), nach Aufladen Ansage: Gültigkeit 366 Tage, also über 29.000 Tage WENIGER als versprochen. Mai 2019, einen Tag vor Ablauf des Restguthabens von 3,91 Euro, will ich das nutzen für Anruf bei einer deutschen 0160-Rufnummer und bekomme statt Verbindung die Ansage, das Guthaben (€ 3,91) würde dafür nicht ausreichen, ich solle aufladen. Das werde ich nicht tun, sondern mir einen seriösen Anbieter suchen.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo,

die Gültigkeit die auf dem Kassenbon angegeben ist bezieht sich auf den Aufladecode. d.h. der Code kann auch in 80 Jahren (falls es da NettoKOM noch gibt) verwendet werden. Sobald du aber den Code zum aufladen verwendet hast, ist das Guthaben auf deiner Prepaid Karte und dort ist es nach den AGB vom Zeitpunkt der Aufladung 12 Monate lang gültig.



Viele Grüße
Jonas

Klaus

Sehr schlecht! Nach 1 Jahre nichtbenutzung die karte wurde deaktiviert bzw aus der Systeme gelöscht !

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Klaus,

das Prepaid Karten nach einen Jahr deaktiviert werden ist eine gängige Praxis und mir ist kein Anbieter bekannt bei dem das nicht so ist.

Eine echte Alternative sind daher monatlich kündbare Verträge ohne Grundgebühr. Es gibt davon leider nur noch sehr wenige.

Viele Grüße
Jonas

Frank

Ich hatte im Videochat nur ausländische Mitbürger die mich nicht verstanden haben keine Chance die Karte zu aktivieren Postident geht auch nicht und das bei Netto das tut mir echt leid

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Frank,

auf der NettoKOM Webseite steht "Alternativ können Sie das Post-Ident-Verfahren nutzen."

Hier erklären wir Schritt für Schritt wie die Aktivierung bei NettoKOM funktioniert: http://www.prepaid-karte-vergleich.de/nettokom-sim-karte-aktivieren.html

Viele Grüße
Jonas

Diggah

Gibt es eine app für netto.kom wo man aktuellen daten vervrauch etc sieht Danke

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Diggah,

nein ein App gibt es nicht, aber du kannst alle Infos zu deiner Prepaid Karte und den Verbrauch im Netto Kundenportal sehen.

Hier ist der Link: https://mein.nettokom.de/de/

Viele Grüße
Jonas

Adnan Rizvic

BETRUG!!!! Die Karte von Netto kom Smart gekauft . Da steht NANO-SIM , jeder neue Handy braucht Nano Sim. Aber das war kein Nano Sim drin. AUFPASEN. KEIN UMTAUSCH MOGLICH....!!!!

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Adnan,

normalerweise werden von NettoKOM SIM-Karten verwendet, bei denen man jede gängige SIM-Karten-Größe aus dem Plastik brechen kann; die Kartens sind dementsprechend vorperforiert. Sollte das bei deiner nicht der Fall sein, kannst über den NettoKOM Kundenlogin kostenlos eine neue SIM-Karte bestellen.

Viele Grüße
Sascha

Pedi

Habe im netto simkarte gekauft, registriert und an der identifikation gescheitert. Id per livechat aus technischen Gründen zur Zeit nicht möglich, versuchen Sie es später nochmal. Tagelang. Bei jedem Anruf der Servicenummer andere dumme bis völlig absurde Antworten von Mitarbeitern die keine Ahnung haben aber auf Ausflüchte geschult sind. Den Servicemitarbeitern scheint es völlig egal zu sein ob Kunden zufrieden sind Hauptsache deren Gehalt kommt. Bin maßlos enttäuscht habe aber kein Rückgaberecht für das Startpaket und muss weiterversuchen. Hilfe gibt es beim Service nicht, keine Chance

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Pedi,

danke für deine Rezension. Die Identifizierungspflicht hat bei einigen Anbietern großes Chaos verursacht. Du kannst hier gerne wieder berichten, wenn es bei dir diesbezüglich Neuigkeiten geben sollte

Viele Grüße
Sascha

Roman

Hab netto smart gekauft hab schon etliche male meine pin eingegeben die richtige pin nummer handy wird nicht frei geschaltet habe emails gesendet als antwort kam wier melden uns in kürze waß heist kurz.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Roman,

vielen Dank dafür, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wenn du eine Lösung für das Problem finden solltest, kannst du uns dies gerne auch hier mitteilen.

Beste Grüße
Sascha

ilona w.m.

mein opa hat 40 euro guthaben und kann trotzdem nicht telefonieren."nur notrufe möglich , bitte aufladen" steht dann da. bei meinem stiefvater dasselbe... warum??

Hassani

Meine Guthaben bei NettoKom ist einfach Weg ohne dass ich telefoniert haben. bei meinem Sohn ist auch die gleiche passiert, bei ihm ist internet guthaben und alles Weg das finde ich nicht in Ordnung, nun trauen wir nicht mehr bei Netto Guthaben kaufen nicht das auch einfach direkt Weg ist. Also sucht ihr euch andere Altrnative. lg

Kalali

Meine Guthaben bei NettoKom ist einfach Weg ohne dass ich telefoniert haben. bei meinem Sohn ist auch die gleiche passiert, bei ihm ist internet guthaben und alles Weg das finde ich nicht in Ordnung, nun trauen wir nicht mehr bei Netto Guthaben kaufen nicht das auch einfach direkt Weg ist. Also sucht ihr euch andere Altrnative. lg

Stefan H.

Ich bin seit ca. sechs Jahren Netto Kom Kunde, und war immer zufrieden, bze. nicht unzufrieden. Da ich hauptsächlich das Internet und SMS, und weniger Telephonie an sich nutze, kann ich über die Preise/Gebühren nichts negatives sagen. Auch als netto.com die Laufzeit der Flatrate von einem Monat (3 MB) auf vier Wochen (3,3 MB vor Drosselung) umgestellt hat – was sehr Kunden-UNfreundlich ist – habe ich mich nicht großartig aufregen können. Mittlerweile aber gibt es keinen Empfang mehr. An guten Tagen bricht der Netz-Empfang zweimal die Stunde ab. An schlechten ist stundenlang überhaupt kein Empfang. Ein Zustand, der inzwischen schon über VIER MONATE anhält, und dem, ansonsten freundlichen und bemühten, Kundenservice auch bekannt ist. Tw. bekommen Kunden auch eine Gutschrift – zwischen vier und zehn Euro habe ich im Bekanntenkreis mitbekommen – nur, was nutzt es, wenn sich am Zustand nichts ändert? Völlig gleichgültig, wie die Preisstruktur oder der Kundenservice ist; wenn das, für das ich bezahle, nicht geliefert wird, ist das eine Nullnummer hart am Betrug. Alleine um diese Bewertung zu schreiben und abzuschicken, brauche ich eine Ewigkeit, um den Moment abzufangen, da ich mal wieder eine kurze Zeit lang Netz habe! Eine Frechheit sondergleichen! Da das Produkt nicht wie angegeben vorhanden: NULL STERNE.

TestFreak6

Nun wenn ich alles im ganzen mir überlege ist nettkom Smart all in one ein gutes preisleistungs packet .. was ich nur bemängeln kann (und ich habe mehr als eine netto karte im besitzt) ist der support am telefon das callcenter sollte von eplus/O2 mal geprüft werden und zu dem rest kann ich nur sagen das es ein gutes bis sehr gutes netz hat. (ausfälle gibt es überall) und die combo sms/telen/3GB ist i.o wenn es noch etwas mehr an daten volumen wäre wie 5GB oder so dann wäre es super topp und würde viele ausstechen XD:) Trotzdem 3 sterne daher kaufen solange es noch netto gibt !

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo TestFreak6,

danke für das Teilen deiner Erfahrungen.

Viele Grüße
Sascha

Vitali P.

Hallo, Ich bin seit 2011 von Nettokom Kunde, habe einfache "nettobasic ". Also ich will nur eins sagen.Ich bin ganz froh dass ich dieses Tarif vor 7 jahre gewählt. Bis heutigen Tagen nutze problemlos diese Mobilfunkanbieter. Sogar hab 3 handys gewechselt und fur den 4 handy Smartphone musste neu SIM zubestellen. Nur eines mir gefällt nicht wenn ich nach eu Ausland aus Deutschland anrufe 1min.kostet 28cent.,aber wann ich schon im eine von eu Ausland Land bin 1min. kostet 9cent. Sonst ich finde "Nettokom " als bester deutscher Prepaid Anbieter. Aus meiner Erfahrung ich empfehle anderen bei "Nettokom" als Kunden zu werden.!!! Mit freundlichen Grüßen Vitali P. aus Köln/Bonn Umgebungs Gebiets

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Vitali,

danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Die EU hat die Preise von Mobilfunknutzern aus den EU-Staaten innerhalb anderer EU-Staaten regeln können, die Preise aber innerhalb der einzelnen Staaten und aus diesen heraus wurden dem freien Markt überlassen. Auf diese Weise kommen solche auf den ersten Blick vielleicht verwunderlichen Preisunterschiede zustande. Das ist bei anderen Anbietern nicht anders.

Viele Grüße
Sascha

Karin

Bin seit vielen Jahren Nettokom Kunde, nun seit Wochen kein Kundenlogin möglich, hatte € 15 aufgeladen für 2 Monate Netto S, nach 4 Wochen kam eine SMS kein Guthaben mehr vorhanden da ich mich nicht einlogen kann kann ich auch nichts überprüfen. Anruf von Kundenservice ,sie wissen nicht wann der Fehler behoben wird das ist jetzt wiederum 4 Wochen her. Sehr schlechter Kundenservice. In der heutigen Zeit nicht zu empfehlen

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Karin,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Freundliche Grüße
Sascha

kev

Habe mir heute auch eine neue netto karte gekauft da ich früher immer sehr zufrieden war. Auf der neuen verpackung steht drauf triple sim daher habe ich sie auch für 6,99 gekauft. Kam zuhause an und packte sie aus und sie da... die alte 6,90 sim karte wurde einfach in eine neue hülle gesteckt und ist natürlich auch keine triple sim karte. Man bekommt zwar kosten frei eine neue tripel sim karte zu geschickt aber erst nach regestrierung. In der zeit verfällt erst mal das startguthaben bis man die neue sim karte hat. Finde das nicht richtig ! Also vorsicht beim kauf einer neuen sim karte immer erst mal genauer in die hülle schauen ob es auch wirklich ne neue ist oder einem nur der alte kram neu verkauft wird..

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo kev,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Das ist eine wichtige Information, die sicherlich auch andere Nutzer brauchen können.

Danke und viele Grüße
Sascha

Markis

Ich war drei Jahre lang Kunde bei Nettokom und muss sagen, ich war immer sehr zufrieden. Die Preise sind für einen Prepaidanbieter fair und im Laufe der Zeit auch regelmäßig günstiger geworden. Mit dem Freischalten hatte ich nie Probleme, mag daran gelegen haben, dass es vor der Zeit und damit gar nicht nötig war. Das Aufladen über die Servicewelt hat immer super funktioniert. Auch an jeder Tankstelle oder Kiosk konnte ich eine Aufladekarte kaufen (blau) und direkt ging es weiter. Über Verlängerung und unzureichendes Guthaben oder Vorankündigung für eine Abbuchung vom Konto wurde man immer rechtzeitig per Mail informiert. Auch das Netz war meiner Meinung nach immer gut (Randgebiet Hamburg). Da habe ich bei anderen namenhaften Anbietern bezüglich des Services einige große Katastrophe erlebt.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo,

vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen.
Die Ausweisprüfung seit Juli 2017 hat für Prepaid-Anbieter viele Neuerungen mit sich gebracht, die sich auch bei Kunden bemerkbar machen können.

Freundliche Grüße
Sascha

Jens

Wir versuchen seit August (!) die Prepaid-Karte freischalten zu lassen. Wochenlang ist es nicht möglich, die Postident zu bekommen. Jetzt ist die Postident seit 2 Wochen beim Anbieter, passiert ist nichts. Anrufe beim Service-Center, E-Mails, alles unternommen, gebracht hat es nichts. Nettokom ist nicht empfehlenswert, null Sterne!

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Jens,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Freundliche Grüße
Sascha

Ralph

Mal sehen, wer schneller ist: NettoKom mit der Freischaltung oder mein Anwalt, der mir die Kohle für's StartSet zurück holt... Hab' letzte Woche neues Smartphone gekauft, ...Netto-StarterSet gleich dazu..., ...äääääh..., ...bis heute tut sich da bezgl. Freischaltung gar nix..., ...ja nee - is' klar... In diesem Sinne !

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Ralph,

danke für das Teilen deiner Erfahrungen.
Seit der Ausweispflicht bedeutet die Freischaltung von Prepaid-Karten deutlich mehr Aufwand für die Anbieter und es muss genau darauf geachtet werden, dass keine Fehler bei den Angaben gemacht werden. Die Angaben müssen mit denen des Personalausweises übereinstimmen.

Viele Grüße
Sascha

Silke

Ich bin sehr enttäuscht. Meine Tochter nutzt seit Jahren nettokom. Nun ist sie im EU-Ausland. Sie kann weder telefonieren noch Nachricht schicken, noch die auslandsoption buchen (obwohl man diese gar nicht mehr benötigt) kontaktformular ausgefüllt. Leider ohne Erfolg. Es wird erfolgreich ignoriert. So sitzt sie in Kroatien und kann niemanden erreichen. Toller Kundenservice. Also hat nettokom nun einen Kunden weniger

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Silke,

danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.

Viele Grüße
Sascha

Heidrun

MeineErfahrungen mit der Aktivierung meiner SIM-Karte waren bisher sehr enttäuschend: 1Woche wurde benötigt, um die Personendaten zu überprüfen, nach weiteren 10 Tagen ist die Aktivierung der SIM- Karte immer noch nicht erfolgt. Eine E-Mail (jetzt 2Wochen alt) ist bis heute inhaltlich nicht beantwortet, nur Hinweis auf Weiterleitung an die entsprechende Abteilung??!! Die Hotline freundlich, aber um Geduld bittent, scheint keine weitere Funktion zu haben, um das Problem zu lösen. Ich finde es unglaublich, dass ich nach mehr als 2 Wochen meine Simkarte immer noch nicht nutzen kann und würde von diesem Anbieter sehr dringend abraten!!!!!

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Heidrun,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Berichte über längere Wartezeiten bei der Freischaltung mehren sich in letzter Zeit. Vermutlich müssen sich die Anbieter neu orientieren, um das Gesetz zur Identitätsprüfung umzusetzen.

Viele Grüße
Sascha

H.Fritz

Gut sind die Preise nur als ich heute mein Konto Angeschaut habe da sind keine 1.1GB SONDERN nur 880MB Drauf und das neue Gesetz Naja meine Frau Wollte auch eine aber da muss sie den Ausweis zeigen da Bleibt sie lieber beim Alten Anbieter und Zahlt mehr im Monat

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo H.Fritz,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Wegen den fehlenden 220MB solltest du wohl mal den Kundenservice kotaktieren, vielleicht handelt es sich da um einen Fehler.

Gruß
Sascha

Uli

Habe vor einer Woche eine neue netto Simkarte gekauft, könnte am Wochenende nicht online anmelden weil es eine Störung gab, am Montag war die Seite endlich erreichbar, früh per Videochat alles angegeben, 5 Tage später immer noch nicht freigeschaltet, Hotline sagt nix und auf Email antwortet keiner, früher war es einfacher , vielleicht sollte man beim Kauf drauf hinweisen, dass die Aktivierung 1-2 Wochen dauert, besser doch direkt im Telefon Shop gehen und sich da eine holen; bin echt enttäuscht da ich die sofort dringend gebraucht hätte.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Uli,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Viele Grüße
Sascha

Michael Frankfurt

Positiv LTE 4g geht fast überall..Preis für 3 GB prima. Absolutes Nein der Support Services. Seid Wochen kein anmelden online möglich. Abbuchungen werden ständig weiter vorgenommen keine Möglichkeit das zu klären abzustellen. Sauerrei

Uli

Sehr schlechter Service, seit über 2 Wochen keine Aktivierung der Karte, keine Antwort auf Mail, am Telefon auch nur belangloses Gequatsche, ich bin sehr enttäuscht, werde wohl keine Nettokom Karten mehr kaufen!!!

Willy

Ich nutze seit Jahren das Angebot von Nettokom mit der Option Smart S und hatte bisher keine größeren Probleme. + keine Vertragsbindung und Grundgebühr + Service-Hotline gut erreichbar, meistens freundliche Unterstützung + Unkomliziertes Aufladen des Guthabens + preiswert - teilweise schlechtere Netzabdeckung Nettokom ist für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und zufriedenstellend.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Willy,

vielen Dank für deine ausführliche Nutzererfahrung.

Viele Grüße
Sascha

Knöferl Petra

Hatte die Netto World Karte extra für meinen Marokko Urlaub gekauft. Dann noch 15€ daraufgebucht. Somit waren insgesamt 23€ auf der Karte . Am Flughafen buchte ich dann eine Smart Option. In Agadir selbst konnte ich nach ewigen Versuchen, für ca 7 min. nach Hause telefoniern. Danach scheiterte jegliche Verbindung. Ich bekam nicht einmal ein Freizeichen!! Nach solchen gefühlten 100 Versuchen, hörte ich das mein Guthaben aufgebraucht sei!!! Es waren also 23€ weg. Nach telefonischen Kundenkontakt, sagte man mir, das diese Smart Option nicht für Marokko gilt und alle Gespräche , laut Einzelverbindungsnachweis, durchgegangen sind. Ich finde es für eine Frechheit hier als Lügner bezeichnet zu werden. Die World Karte ist einfach nur Leutefangerei!!! Da ich schon öfter Probleme mit Nettocom hatte, empfehle ich jeden, lasst die Finger davon. Es gibt noch anderer Anbierer...

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Frau Knöferl,

es ist sehr schade, dass Ihr Guthaben ohne merkbaren Nutzen für Sie verflogen ist, ich weiß aber nicht, ob es Ihnen bei anderen Anbietern anders ergangen wäre. Man muss bedenken, dass in anderen Ländern die Netzqualität nicht unbedingt mit der hier verglichen werden kann. Es kann durchaus sein, dass es zu einem Netzaufbau kam, Sie Ihr Gegenüber aber aufgrund der Netzqualität oder Verbindungsabbrüchen nicht haben hören können. Dann erscheinen diese Verbindungen auch auf dem Einzelverbindungsnachweis. Für die Qualität des Netzes in Marokko kann NettoKOM nichts. Da nach der Buchung der Smart Option nur noch ca. 10€ auf der Karte waren, kann sich das Guthaben auf diese Weise schnell aufgebraucht haben.
Dass die Smart Option in Marokko nicht gilt, verstehe ich so auch aus der Beschreibung der Option.

Viele Grüße
Sascha

Uri

Bin mit nettoKom sehr zufrieden Preis-Leistungsverhältnis top Auflademöglichkeiten ab € 4,- spitze Empfang und Internet zufriedenstellend

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Uri,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Prepaid-Karte zufrieden bist.

Viele Grüße
Sascha

Schneider

Mir wurden über Nacht 8,00€ abgebucht am nächsten Tag 0,12€ ich hatte noch 0,45€ drauf doch als ich anrufen wollte kam nur Notrufe. Wieso wurde mir das Geld, ohne das ich tage zuvor etwas mit dem Handy gemacht habe abgebucht. In meinen Augen ist das Diebstahl.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Guten Tag,

haben Sie vielleicht eine Zusatzoption gebucht? (Die Internetflat M kostet zum Beispiel 7,99 € und wird automatisch verlängert, wenn sie nicht aktiv gekündigt wird.) Überprüfen Sie über den Kundenlogin, ob eine solche Option eventuell wissentlich oder unwissentlich gebucht wurde und kotaktieren Sie gegebenenfalls den NettoKOM-Kundenservice

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Bodo Kleinschmidt

Für Prepaid-Handys (ohne Internetnutzung) sind die normalen Aufladungen (zum reinen telefonieren) gut. Hatte mir dann ein Smartphone zugelegt und den Smart S Tarif gebucht. Die € 6,99 hierfür werden nicht, wie z.B. bei anderen Anbietern, vom Konto abgebucht, sondern man muss entweder selbst das Handy entsprechend aufladen, so dass dann die € 6,99 vom Handyguthaben abgezogen werden können. Oder man muss ein automatisiertes Aufladeverfahren über NettoKom auswählen, welches aber nicht sehr flexibel ist. Auch die automatische Verlängerung von Smart S trotz ausreichendem Guthaben funktionierte nicht. Denn ich bekam per SMS die Mitteilung, dass dieser Tarif zum 02.06.2017 geendet hätte. Und ich hatte definitiv keine Änderung bis dato vorgenommen. So könnte man auch in eine Kostenfalle treten. Letztendlich habe ich in einem Monat ca. € 15,00 bezahlt. Und dabei war ich nicht einmal im Internet (trotz Datenflat) und habe auch die Freiminuten nicht voll genutzt, was ja auch der EVN beweist. Ich hatte lediglich eine Pannen-Notfall-App vom ADAC aus dem Internet vom Laptop auf das Handy veranlasst, die aber zu 100% laut ADAC kostenfrei ist. Auf meine Nachfrage hin bei NettoKOM, ob dieses mit den Mehrkosten zu tun habe, bekomme ich seit Tagen keine Antwort. Ich habe jetzt Smart S zum 02.07. gekündigt und werde zu einem anderen Anbieter wechseln, notfalls auch mit neuer Rufnummer.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Herr Kleinschmidt,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht
Im Prepaid-Bereich ist es durchaus üblich, dass gebuchte Zusatzobtionen über das Guthaben abgebucht werden. Das ist von vielen Kunden auch durchaus erwünscht, da oft gar keine Konten mit dem Prepaid-Vertrag verbunden sind.

Viele Grüße
Sascha

Uri

Sehr guter Anbieter im E-Plus Netz für Wenignutzer...Weiß jemand was das KOM im Namen NettoKom genau heißt ???

NettoKOM 9 Cent - Neukunde

Nach Freischalten der SIM-Karte 2 Tage - die neue Handynummer hatte ich noch niemand gegeben - bekam ich folgende SMS: "Von: Mailbox. Sie haben 1 neue Nachricht(en). Bitte rufen Sie an "+491793000333"." Tatsächlich testete ich die Mailbox, wusste also, dass ich eine Nachricht hatte. Aber die NettoKOM - Mailbox abfragen - Nummer ist eine Andere. Internet-Suche nach +491793000333 ergab bei http://stopting.de/de/number/01793000333 bei 75 Bewertungen: Anrufertyp Telefonterror, Bewertungen KO, Der Anruf sollte nicht entgegengenommen werden! Woher aber haben diese "Telefon-Terroristen" die neue NettoKOM-Nummer, wenn nicht von NettoKOM = Telefónica Gemany GmbH & Co. OHG?

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo,

bitte seien Sie vorsichtig mit Unterstellungen. Die Behauptung ist so nicht zu halten. Es wäre auch denkbar, dass Ihre Nummer über Schadsoftware auf Ihrem Mobiltelefon oder auf anderem Wege weitergegeben wurde. Ihr Fall ist kein Beweis dafür, dass NettoKOM Nummern seiner Kunden weiter gibt, also sollte man es so auch nicht suggerieren

Viele Grüße
Sascha

Nie wieder NETTOKOM

Ständig nicht erreichbar und das in einer Großstadt.Ständig Netzabbrüche .Kundenservice gleich Null, da wird immer was anderes gesagt.Kann Nettokom absolut nicht empfehlen.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo,

für die Netzabdeckung kann NettoKOM nichts, das wird bei allen Anbietern, die das o2-Netz verwenden gleich sein. In der Regel ist das Netz in Großstädten aber schon gut abgedeckt. Manchmal liegt es auch am Empfangsgerät, wenn es zu Abbrüchen kommt.

Viele Grüße
Sascha

Kristine

Ich habe öfters mal "Nicht im Netz registriert", obwohl ich mehr als genug Guthaben habe. Einen Grund dafür hat man noch nicht gefunden.

Fritz Meier

habe nicht telefoniert, ständig aufgeladen und auf einmal wird Nummer eingeforen, habe keine info wie man die Nummer wieder aktivieren.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Herr Meier,

Sie können das NettoKOM Service-Team per Telefon erreichen.

Telefon: 0177/1711415

Servicezeiten:
Mo.-Fr. 7-22 Uhr, Sa. 8-20 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Viele Grüße,
Jonas

patrick

ich ahbe 20 euro und kann damit keine apps kaufen oder anderes warum ist das so?

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Patrick,

das Guthaben von NettoKOM ist nur für die Leistungen von NettoKOM gedacht d.h. du kannst damit telefonieren, SMS schreiben das mobile Internet nutzen oder Tarif-Optionen auf deine NettoKOM Karte laden.

Viele Grüße,
Jonas

Wolfgang Kreusche,

Ichnbin mehr als enttäuscht über den Kundendienst.Nunmehr habe ich 5 E-Mails verschickt und zu meiner Frage warum meine Pin -Nummer (9859) immer als Falsch auf mein Display angezeigt wird. Gestern Abend vor dem Abschalten hat ALLES noch funktioniert.Wenn ich nicht für 60 € Einheiten gekauft hätte,würde ich alles wegwerfen. So einen Kundendienst habe ich noch nie erlebt.Schade. Wolfgang Kreusche

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Herr Kreusche,

wenn Sie Ihre PIN-Nummer 3x falsche eingeben haben dann sperrt sich Ihr Handy dauerhaft. Um das Handy wieder zu entsprechen brauchen Sie Ihre PUK-Nummer. Die PUK-Nummer haben Sie bei Kauf der Karte erhalten und müsste bei Ihren Unterlagen liegen, so etwas sieht die PUK aus:

Beispiel PUK


Sie können das NettoKOM Service-Team auch per Telefon erreichen.

Telefon: 0049 177-17-11415

Servicezeiten:
Mo.-Fr. 7-22 Uhr, Sa. 8-20 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Viele Grüße,
Jonas

Thomas

Habe nun 3x 15 Euro aufgeladen für die Internet L mit 3 GB für 13.99 . Das funtioniert ganz gut soweit nur verstehe ich nicht warum mein Guthaben von 1.01 Euro immer wieder mit ablauf des Monats verschwindet . So gesehen kostet der Spass 15 Euro. Das ist etwas hinterfotzig.

Kobold

Bei Buchung der 7 Tage Flat beschummelt NettoKom die Kunden. Schickt man den Cashcode wie angegeben per SMS an die 23000, kommt eine Fehlermeldung. Gibt man den Cashcode der 7 Tage Flat online ein, wird der Cashcode akzeptiert, jedoch die 7 Tage Flat nicht freigeschaltet. Im persönlichen Konto erscheint die Buchung 7 Tage Flat FB. Keine Flat, Geld weg und kein Kundendienst erreichbar. Sehr unseriös! Nicht empfehlenswert!

Anton Dollinger

Ich versuche seit mehreren Tagen meine Karte zu laden geht nicht! Auf E-Mail wird nicht geantwortet! Kundenservice immer belegt der letzte Schrott!!!

Geweiler

Ich habe mich heute mit 3 Nummern von "Nettokom" verabschiedet! Man konnte wegen Überschreitung des Zeitfensters und trotz Aufladung von € 8,00, die Leitung nicht aktivieren!!!! adieu Nettokom"!

Geweiler

Am 19.11.16 wurde ich aufgefordert, mein Konto wieder aufzuladen, was ich am 21.11.16 auch tat! Danach stellte ich fest, das die Leitung abgeschaltet wurde wegen Zeitfensterüberschreitung! Auf 4 E-mails wurde überhaupt nicht geantwortet. Bei einem Telefonanruf wurde mir nur Quatsch erzählt! Nach über einer Woche geht mein Handy, trotz € 6,60 Guthaben noch nicht! Kein Stern!!!!!!!

maier

Habe mir Gestern eine Sim Karte Bei Netto Gekauft weil Günstig Habe alle Daten eingegeben bis heute weder eine SMS für Für die Freischaltung noch sonst was es war die für 6.90.- mit SMS und Internet die Smart S auch die Daten des Kassenbelegs habe ich eingegeben aber nach 30Minuten keine Antwort ich Gebe keinen Stern Bin nicht zufrieden mit E-Plus

Micky Mouse

Nicht empfehlenswert!!! Automatische Aufladung der Karte per Lastschrift ist nicht möglich. Wir mussten immer zum nächsten Nettomarkt fahren und eine Karte zum Aufladen kaufen. Bei Kartenverlust wurde eine neue Karte nicht zugeschickt. Wir haben zwei Wochen gewartet! Nachdem wir dann bei einem anderen Anbieter eine neue Prepaidkarte gekauft hatten, wollten wir die alte Nummer mitnehmen. Auch das war nicht5 möglich. Trotz Bestätigung, dass Verzichtserklärung und Portierungsgebühr bei NettoKom eingegangen sind, wurde die Portierung mehrmals abgelehnt - ohne Angabe von Gründen. Bei der Hotline bekamen wir lapidar gesagt, dass es von NettoKom keinen Grund zur Ablehnung gäbe. Ich hätte ja 60 Tage Zeit, um die Portierung der Nummer zu beantragen. Das sollte ich halt so lange machen, solange bis NettoKom dem zustimmt. Das Guthaben auf der verlorenen Karte wurde auch nicht rückerstattet. Kundenservice sieht anders aus!!!!!!!!!

Schleier

Hallo ich habe 4 mal Handy mit guthabe geladen und ich kann nicht die Option 3GB buchen mir sagt immer ich habe nicht genug guthabe obwohl war genug da unter Nr 1155 kannst du nicht. Wenn ich angerufen habe das,mir die Option buchen sagte mir am tel eine Frau weil ich nicht genug guthabe habe und meine Handy war aus das heißt immer wider aufladen aber die 3 GB noch nicht und meine gut habe sind weg. So etwas habe ich noch nicht erlebt abzocke mehr nicht

Hartmut Z.

Hallo!Am 05.06.2016 wurde ich von einer Bekannten auf diese Möglichkeit hingewiesen.Buchte die Option mit 30Tagen...!Hatte einen ganzen Monat,keine Probleme,und war echt froh,mal einen Anbieter wie NettoKom zu bekommen,und hatte keinerlei Probleme!Ich telefoniere sehr selten,eigentlich nur bei wichtigen Sachen,wie Amt,Behörden...,meiner Schwester,die mich auf Whatsapp aufmerksam machte,und es nochdazu kostenlos ist.Damals habe ich € 30,00 aufgeladen,und um Lücken zu vermeiden,Netto hat ja an Samstagen,Sonntagen sowie Feiertagen nicht geöffnet,hatte ich zum Guthaben Neu Aufgeladen.Man muß ja dann immer die gleiche Prozedur machen,und das von Anfang an.Blöd eigentlich,denn warum muss man immer wieder von Vorne beginnen,wenn doch meine Daten bekannt sind!!???? Warum kann man nich einfach auf das Bestehende Noch-Guthaben draufbuchen? Das wären dann € 15,00 mehr,also dann € 30,00,je nach dem was schon verbraucht wurde.Aber Nein,entweder man hat mir die Nachricht € 15,00 Guthaben geschickt,oder das Handy bitte neu aufladen , weil kei guthaben mehr vorhanden.Übrigens,mit dieser Erfahrung bin ich nicht Alleine,das netz ist Voll mit solchen Beschwerden,Einsprüchen,Beanstandungen und Enttäuschungen.Da wählt sich,-auch bei ausgeschaltenem Handy eine automatische Einwahl-Tool ein,so dass das ganze Guthaben plötzlich weg ist.In allen TV-Sendungen wurde darüber auch schon berichtet,und Anbieter wie Telefonika,Kabel Deutschland,mobilmail Vodaffon.. ,um nur einige zu nennen,genannt.Und Niemand ist daran Schuld,jeder macht einen anderen,oder die "Automatik" dafür Verantwortlich.Bei Nettokom habe ich das Problem geschildert,wurde zu einem Spezalisten weiter geleitet,und der hat dann veranlasst,dass mir aus Kulanzgründen €10,00 gut geschrieben wurden!Ich kann aber trotzdem nicht mehr telefonieren,da ich die Fehlermeldung - Im netz nicht regiestriert - angezeigt bekomme!Eine Automatische Aufladung,kommt für mich desshalb nicht in Frage,weil ich keinen 3.ten meine Bankverbindung gebe,weil dann einfach abgebucht wird,so wie jetzt auch,ohne dass man telefoniert hat.Im Moment kann ich gar nicht mal abfragen ob die € 10,00 Gutgeschrieben wurden,weil ich ja angeblich nicht im Netz regiestriert bin.Was ich nicht verstehe,denn wenn diegutschrift erfolgt ist,müßte ja eine Netzverbindung hergestellt sein.Weiß einer von Euch,wie man sich dagegenSchützen kann?Einzelverbindungen helfen nicht weiter,da dort nur allgemein steht:Sonstige Verbindungen!Nun ,unter diesen Umständen bekommen die nur Minus 10 Sterne aus Eisen!Ich bin kein Robotter sondern Hartmut Z. Liebe Grüße H.Z

Franzklaus Meier

Ich warte seit über 2 Monaten auf die Freischaltung. Rufnummermitnahme etc., alles o.k. Dennoch erfolgt die Freischaltung nicht. "Registrierung fehlgeschlagen". Emails bleiben unbeantwortet, auf telefonische Beschwerden erfolgen Antworten wie: Sie müssen Geduld haben, ein technisches Problem, wir wissen nichts etc.

Klaus

Bin oft im ländlichen Bereich mit dem Motorrad unterwegs. Sehr schlechte Netzabdeckung, meist keine Verbindung möglich. Weder zum surfen noch zum telefonieren. Werde mir einen anderen Anbieter nehmen.

Bergemann P

Im Moment nur ein Stern.versuche seit 3 Tagen irgendjemand zu erreichen .Hab eine frage ,aber keine Reaktion.Fuer mich ist das nun schlechter Kundenservice

Sebastian Gr.

Kein Grund zur irgendeiner Klage, buche seit Monaten die Smartoption M, komme sehr gut mit dem Einheiten -und Datenvolumen klar.

Horst Langstein

Kein Stern Größter Mist. Hotline unfähig. Fühle mich abgezockt und betrogen. Nettoworld gekauft und Internet Option 3Gb gebucht. Tatsächlich wurden 49ct pro MB abgebucht. Somit habe ich für ca. 45 MB 23 Euro bezahlt. Netto ich war mal Kunde nie mehr.

fritz renner

bis jetzt alles ok, aber seit 2 Wochen kein Empfang am Wohnort 92355 an Service geschrieben tut sich nichts

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Fritz,
danke das du deine Erfahrungen mit uns teilst!

NettoKOM ist im EPlus-Netz realisiert. Ich habe mal geschaut, die Netzabdeckung von EPlus ist im PLZ Bereich 92355 quasi nicht vorhanden, daher hast du auch kein Netz (kannst du hier selber nachschauen Netzabdeckung EPlus)

Die Netzabdeckung von Vodafone ist im PLZ Bereich 92355 für Telefonie und LTE sehr gut (kannst du hier selber nachschauen Netzabdeckung Vodafone)

Ich empfehle dir eine Vodafone Prepaid Karte zu holen, dann hast du bei dir auch Empfang!

Viele Grüße,
Jonas

Peter Wölfl

sonst sehr zufrieden, jedoch in diversen Angelegenheiten furchtbar schwer zu bedienen, da zu wenig flexibel in den Angeboten. Insbesondere im Pre-Paid-Service.

NettoKOM Kontaktinfos

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München

Telefon: 0177 - 1711415
NettoKOM auf Facebook
NettoKOM Helpcenter