prepaid-karte-vergleich.de Anbieter Lebara Mobile
Lebara ist ein Mobilfunkanbieter mit Sitz in in Großbritagnien. Bekannt ist der Prepaidanbieter vor allem für sein Gratis SIM Angebot und für Pakete, die vor allem auf internationale Nutzung ausgelegt sind. Innerhalb deutschlands surfen und telefonieren Sie in- D-Netzqualität. Neben den internationalen Paketen bietet Lebara ebenfalls Allnet Flatrate Pakete für nationale sowie internationale Nutzung, Datenvolumenpakete und vieles mehr an. Wer innerhalb deutschlands telefonieren will, zahlt eine verbindungsgebühr, die bei jedem Anruf einmalig fällig ist, dazu wird innerhalb der Woche 9ct. pro Minute und am Wochenende sogar nur 1ct. pro Minute dazu berechnet. Das telefonieren lohnt sich also vor allem bei längeren telefonaten oder bei Anrufe ins europäische sowie ins internationale Ausland.

Lebara Mobile Prepaid Karte

Daten werden geladen...
Anbieter Vertrag Netz Kosten Leistungen Besonderheiten Weiter

Wie gefällt dir Lebara Mobile?

Lebara Mobile
Bewertung 3.9/5 basierend auf 100 Abstimmungen
Eigene Erfahrung abgeben

Lebara Prepaid SIM-Karten

Lebara Gratis SIM

Internationale & Nationale Pakete

Viele Pakete

Weitere Lebara Mobile Vergleiche

Lebara Mobile Erfahrungen

Rico

Seit der neue Karte da ist, einfach schlechte internet und sogar Verbindungen. War sehr zufrieden früher aber jetzt suche ich mir eine andere Anbieter. Lebara nie wieder. Sehr enttäuscht.

Rico

Seit der neue Karte da ist, einfach schlechte internet und sogar Verbindungen. War sehr zufrieden früher aber jetzt suche ich mir eine andere Anbieter. Lebara nie wieder. Sehr enttäuscht.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Matthias

Hallo Bin seid 11Jahren bei Lebara, soweit alles gut. Habe zur Umstellung zu Telefonica keine neue SIM-Karte bekommen. Hatte vor Abschaltung mehrfach angerufen und die Bestätigung bekommen, das erst abgeschaltet wird wenn die neue Karte da ist. Die Karte ist bis jetzt nicht angekommen (04.07.22). Hatte xxxxfach die Düsseldorfer Nr. angerufen, ohne Erfolg (ging keiner dann). Seid dem 01.07.22 wieder perr E-Mail zu erreichen, noch keine Antwort. Bin extrem endtäuscht. Gr. Mat.

Karsten Meyer

Karte Montag morgens am 9.5.22 um 8 Uhr per Video aktiviert. Keine Funktion. Mehrmals die Hotline angerufen und mit Rückruf vertröstet. Sitze in Spanien und soll eine neue Karte nach Deutschland geschickt bekommen. Habe ich natürlich abgelehnt, weil ich in Spanien bin!!! Interessiert die Typen nicht . Jetzt habe ich ZWEIMAL per Mail gekündigt. Nach 6 Tagen keine Rückmeldung, nichts!!! Nie wieder bei diesen Amateuren!!!!

Abilash

Größte Betrüger Geldabzocke

Jo becker

Kein Tethering möglich.

Jo

Leider kein Tethering möglich. Absolutes no go.

Emilia

-Definition von Lebara ist BETRÜGER! -Pakete sehr teuer! -Aktivierung sehr kompliziert! -wenn man mal Hilfe braucht: kostenpflichtige Hotline über halbe Stunde Wartezeit!!! -Mitarbeiter können entweder schlecht deutsch >> verstehen/interessieren ihr Anliegen nicht >> machen Ihnen leere Versprechen und tun eigentlich nichts!!! -Mir haben sie wegen einem Pack was gar nicht gibt nach Anfrage, alles als als machbar bestätigt, dann 15€ Guthaben sofort am Telefon während des Gesprächs aufladen lassen, danach hieß es: oh, so ein Pack zum buchen haben wir doch nicht, sorry! -Daraufhin wollte ich selbstverständlich mein Geld zurückgebucht haben, hat einfach aufgelegt. Habe vier mal hinterher telefoniert und nie kam etwas trotz Entschuldigung und Versprechen an. -Mitarbeiter unhöflich, unverschämt und inkompetent!!!! -Dieser verlogene Anbieter unter aller Würde hat mir 25€ gekostet + mindestens 3 Stunden Ärger am Telefon und Haufen Nerven!!! - FINGER WEG!!!!!!!!

Sebastian

Schlechteste Prepaid überhaupt, extrem hocher Preis. Wenn ich Flat einschalten möchte kann ich nicht weil Minutenpaket gebuht wurde aber ausgenutzt ist. Und ohne Flat sind die Verbindungen extrem teuer. Werde zu anderem Anbieter wechseln

Moses

Absolut unübersichtlich, finde keine Minutenpreise auf der lebara homepage. Finde das gesamte System völlig undurchsichtig, prepaid aber doch "automatische Verlängerung nach Ablauf der ersten 4 Wochen" steht auf der Packung von Komplett M. Soll das einer mal verstehen. Registrierung online funktioniert nicht, da Videocall "zur Zeit nicht möglich" obwohl es innerhalb der angegebenen Uhrzeiten ist. Was soll das? Fazit: absolute Zeit- u. Geldverschwendung! Ich habe mich stattdessen für Fraenk entschieden, schade um die 14,99€ für diesen undurchsichtige Dschungel bei Lebara.

Attila

Ich habe wegen schlechte Dienstleistung meine Lebara Prepaid-Vertrag gekündigt mit Lebaras eigene Kündigungsformular mit Sim-Karte am Anhang. Nach mehrere Nachfrage und weniger Antworten das Restguthaben habe ich nie erhalten.

Michi

Habe mir bei Rewe so eine Karte gekauft und wollte die Online Regastrieren leider ging dies nicht darauf hin hab ich Mails mit Lebara geschrieben und verwies mich auf die Registrierung hin da hab ich erklärt es nicht geht .. Immer wieder probiert leider helfen die einen nicht und leider empfehle ich diesen Anbieter nicht ich Werde auch Beschwerde an den Markt weiterleiten das es betrug ist und diese Simkarte vom Markt nehmen soll .. geh auch den ein Schritt weiter und Teile Es Über Medien weiter Zeitung .. den als Bürger hab ich das Recht betrug was für mich in den Augen ist. ANDEREN zu ersparen

Gar.O

vor 20 Tagen eine SIM-Karte gekauft und sofort bezahlt. Die Karte kam nie an und ich wurde per eMail getröstet "ich soll abwarten" Nun versuche ich seit 3 Tagen mit der Rückzahlung, aber die Antworten sind nur ärgerlich und am Telefon bekommt man keine Information bzw. ich soll mich per eMail an Kollegen aus dem Kundenservice wenden. Also mein Fazit: ich rate nur vom Kauf bei LEBARA ab!

Norbert

Nur schlechte Erfahrungen .Hat kein Stern verdient

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Norbert,

bitte teile uns doch auch mit, was genau deine Erfahrungen sind. So ist dein Kommentar für andere Nutzer nicht hilfreich.

Mit frundlichen Grüßen
Sascha

Lebara Mobile Kontaktinfos

Lebara Germany Ltd
Zollhof 17
40221 Düsseldorf
01806 532 272
Lebara Mobile auf Facebook
Lebara Mobile auf Youtube
Lebara Mobile auf Twitter
Lebara Mobile Helpcenter