prepaid-karte-vergleich.de Anbieter Ortel Mobile
Ortel Mobile gehört zur Telefonica E-Plus-Gruppe und bietet Prepaidtarife und Optionen mit Fokus auf europäische und internationale Nutzung. Verschiedene Flatrate und Internet Optionen machen den Anbieter auch für den Deutschen Mobilfunkmarkt interessant.

Die Allnet Flat Angebot von Ortel Mobile gibt es leider nicht mehr!

Alle Anbieter anzeigen

Ortel Mobile Prepaid Tarife

Ortel Mobile Prepaid SIM-Karten

Prepaid Freikarte

Option SMART 180

Internet Flat 1GB

Internet Flat 5GB

Mit Highspeed Nachbuchen bis zu 10 GB

Weitere Ortel Mobile Vergleiche

Ortel Mobile Erfahrungen

Stink Sauer

NULL Sterne! Ortel Mobile Internet für Zuhause, war früher mal echt super. Jetzt seit 2024 nur noch beklagenswert, schlechte Verbindung, "Geschwindigkeiten im Modem-Bereich" (!), Videos anschauen unmöglich, "Datenvolumen-Verlust", Nutzung schlicht unmöglich. Anrufe zum Service, eine einzige Katastrophe, nur Beschlichtigungen, Ausreden usw., insofern der jeweilige Call-Center-Agent zumindest die Sprache so gut spricht, dass man sich mit diesem überhaupt verständigen kann. Früher hui, heute pfui. Wirklich NICHT mehr zu empfehlen, vielmehr jedem davon abzuraten! https://ibb.co/8s0DKzc PS.: Es reicht noch nicht mal mehr hier eine Bewertung abzuschicken- Fuck you ORTEL!!!

drlglo

Ich bin sonst zu faul etwas zu schreiben, um zu klagen. Aber die Wut im Bauch treibt mich doch dazu hier über den Abzocker Ortel Mobile zu Beschwerden: 25,00 Euro per PayPal gekauft und auf mein Handy korrekt aufgeladen. Nach ein paar Tagen war das Guthaben einfach weg, ohne dass ich telefoniert habe. Davor war schon etwas Verdächtiges passiert. Aber diesmal ist ganz krass und eindeutig, dass ich mit gutem Gewissen sagen kann: Finger weg von diesem Gauner!!!!

Michael aus Hamburg

Habe 2 (zwei) Aufladekarten a 15 Euro (also 30 Euro) am 16.02.2021 gekauft. Aufladung hat problemlos funktioniert. Auch kam die erwartete Meldung von Ortel: 1. Aufladung Euro 15.-- erfolgreich. 16.02.2021 17 Uhr 21. 2. Aufladung Euro 15.-- erfolgreich. 16.02.2021 17 Uhr 35. KEINE TELEFONATE GEFÜHRT - KEINE MOBILE DATENNUTZUNG (INTERNET) !!!!! 20.02.2021 08 Uhr 21 : SMS Ortel: "Warnung: Guthaben weniger als 5 Euro. 20.02.2021 09 Uhr 26 : SMS Ortel: "Warnung: Guthaben weniger als "0" Euro. FRAGE: IST DAS NOCH NORMAL ODER SCHON wie o.g. ABZOCKE ????

Vadim

Abzocken wenn Gerät auch nicht Daten angeschaltet. Kundendienst funktioniert wie "bla-bla-bla-wir rufen Ihnen ... und Vergessen " Beim portierun vom - jeder mal ausdenken itgendwas neues ... Restguthaben Sie zwar erhalten ohne Anwalt ...

Joschka

Vorher versehentlich 5 Sterne durchgehen lassen. Recht wäre etwas im Minusbereich, höchstens 0 Punkt. Das ist absoluter Müll auch in Standardtarif. Verbindungsgebühren 15 Cent. Für 39 Sekunden Anruf 2 Einheiten für 18 Cent abgebucht, gesamt 33 Cent. Simkarte ohne Aufladung nur 3 Monate gültig, dann kann man nicht mehr anrufen, trotz Guthaben. Nach 15 € Aufladen gerade mal 6 Monate längere Gültigkeit. Nicht empfehlenswert, kreiert von Halsabschneidern und Ganoven. Dass sowas angeboten werden kann ist bezeichnend dafür, dass wir Verbraucher wie Idioten behandelt werden in Deutschland. Kein Verbraucherschutz, und Eduard Zimmermann ist leider ohne Nachfolger zu haben lange tot.

Joschka

Das ist absoluter Müll auch in Standardtarif. Verbindungsgebühren 15 Cent. Für 39 Sekunden Anruf 2 Einheiten für 18 Cent abgebucht, gesamt 33 Cent. Simkarte ohne Aufladung nur 3 Monate gültig, dann kann man nicht mehr anrufen, trotz Guthaben. Nach 15 € Aufladen gerade mal 6 Monate längere Gültigkeit. Nicht empfehlenswert, kreiert von Halsabschneidern und Ganoven.

Bluemedions

Also ich habe Internet für Zuhause bei mir läuft alles top und extrem schnell ist der Router sogar schneller als angegeben und der Empfang ist immer in LTE gleich egal wo alles in maximalen Bereich. Da sag ich nur supi Angebot

Gerhard Wölfelschneider

Am 07.08.2019 bekam ich mein „Internet für Zuhause und unterwegs – Wlan Router & Prepaid Sim mit Guthaben von Ortel Mobile. Ausgepackt, alles korrekt angeschlossen………..nichts passierte. „Verbunden, kein Internet“, so lautete die Anzeige. Router startete immer wieder von Neuem, aber es tat sich nichts. Bei der Kontaktaufnahme mit der Ortel Hotline sagte man mir es wäre eine Störung an einer Schaltzentrale, die aber in ein paar Stunden behoben werden würde. Am nächsten Tag am 08.08.2019, also genau nach 24 Stunden (etwas mehr als ein paar Stunden!!) hieß es, es gäbe immer noch eine Störung, die in Kürze behoben wird. Heute haben wir den 10.08.2019, und es funktioniert immer noch nicht. Bei diesem Angebot handelt es sich um Prepaid, d. h. es gibt keine Vertragsbindung, man muss nur alle 28 Tage ein Guthaben aufladen. So, jetzt habe ich von den 28 Tagen schon 4 Tage ohne irgendeine Leistung verbraten. Ich werde für mich das Thema abschließen indem ich kein Guthaben mehr aufladen werde. „Ortel Mobile“ ist für mich Geschichte. Ein verärgerter Kunde

Olga

Das Guthaben (ca.27Euro!!!!) verfällt und SIM wurde gesperrt, bei Nichtnutzung innerhalb von 3 Monaten - schlecht genug. Nicht zu empfehlen!!!!

Michael Geserich

Prepaid Konto aufgeladen nichts ist passiert, wegen technischer Störung keine Information und kein Support. Support ist eh nicht möglich, weil man wegen schlechter Verständigung kaum etwas versteht, keine Deutschkenntnisse. Das Konto ist aufgeladen, man kann trotzdem nicht telefonieren, das ist schon eine Veralberung mild ausgedrückt. Ich warte auf eine Mitteilung, seit Stunden ........ noch ist nichts passiert. Macht weiter so....

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Michael,

zu technischen Störungen kann es erfahrungsgemäß immer mal kommen, auch bei anderen Anbietern. Wwurde das Problem in deinem Fall mittlerweile gelöst? Wenn du neue Erfahrungen sammeln solltest, kannst du die gern hier wieder mitteilen

Mit frundlichen Grüßen
Sascha

Mike

Bei ausfällen gibt es keine Entschädigung und die Leute vom Kundenservice sprechen nur gebrochen Deutsch.....

Varelinavel

Ortel? Nie wieder! Das ist der schlechteste Anbieter, den ich je hatte. Unfreundlicher Kundenservice. Sie identifizieren sich nicht, sind frech und mega unfreundlich. Man hatte 2 mal das Gespräche mit mir unterbrochen weil ich nach dem Namen des Mitarbeiters gefragt habe. Sie ignorieren die Emails Ich habe nach einer aufladung 1 Mal telefoniert und 5€ bezhalt. Sie berechnen auch wenn man auch nicht verbunden wurde. Telefonica soll sich schämen dafür.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Varelinavel,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Viele Grüße
Sascha