prepaid-karte-vergleich.de Anbieter Ortel Mobile
Ortel Mobile gehört zur Telefonica E-Plus-Gruppe und bietet Prepaidtarife und Optionen mit Fokus auf europäische und internationale Nutzung. Verschiedene Flatrate und Internet Optionen machen den Anbieter auch für den Deutschen Mobilfunkmarkt interessant.

Ortel Mobile Prepaid Karte

Daten werden geladen...
Anbieter Vertrag Netz Kosten Leistungen Besonderheiten Weiter

Wie gefällt dir Ortel Mobile?

Ortel Mobile
Bewertung 1/5 basierend auf 57 Abstimmungen
Eigene Erfahrung abgeben

Ortel Mobile Prepaid Tarife

Ortel Mobile Prepaid SIM-Karten

Prepaid Freikarte

Option SMART 180

Internet Flat 1GB

Internet Flat 5GB

Mit Highspeed Nachbuchen bis zu 10 GB

Weitere Ortel Mobile Vergleiche

Ortel Mobile Erfahrungen

Bluemedions

Also ich habe Internet für Zuhause bei mir läuft alles top und extrem schnell ist der Router sogar schneller als angegeben und der Empfang ist immer in LTE gleich egal wo alles in maximalen Bereich. Da sag ich nur supi Angebot

Gerhard Wölfelschneider

Am 07.08.2019 bekam ich mein „Internet für Zuhause und unterwegs – Wlan Router & Prepaid Sim mit Guthaben von Ortel Mobile. Ausgepackt, alles korrekt angeschlossen………..nichts passierte. „Verbunden, kein Internet“, so lautete die Anzeige. Router startete immer wieder von Neuem, aber es tat sich nichts. Bei der Kontaktaufnahme mit der Ortel Hotline sagte man mir es wäre eine Störung an einer Schaltzentrale, die aber in ein paar Stunden behoben werden würde. Am nächsten Tag am 08.08.2019, also genau nach 24 Stunden (etwas mehr als ein paar Stunden!!) hieß es, es gäbe immer noch eine Störung, die in Kürze behoben wird. Heute haben wir den 10.08.2019, und es funktioniert immer noch nicht. Bei diesem Angebot handelt es sich um Prepaid, d. h. es gibt keine Vertragsbindung, man muss nur alle 28 Tage ein Guthaben aufladen. So, jetzt habe ich von den 28 Tagen schon 4 Tage ohne irgendeine Leistung verbraten. Ich werde für mich das Thema abschließen indem ich kein Guthaben mehr aufladen werde. „Ortel Mobile“ ist für mich Geschichte. Ein verärgerter Kunde

Olga

Das Guthaben (ca.27Euro!!!!) verfällt und SIM wurde gesperrt, bei Nichtnutzung innerhalb von 3 Monaten - schlecht genug. Nicht zu empfehlen!!!!

Michael Geserich

Prepaid Konto aufgeladen nichts ist passiert, wegen technischer Störung keine Information und kein Support. Support ist eh nicht möglich, weil man wegen schlechter Verständigung kaum etwas versteht, keine Deutschkenntnisse. Das Konto ist aufgeladen, man kann trotzdem nicht telefonieren, das ist schon eine Veralberung mild ausgedrückt. Ich warte auf eine Mitteilung, seit Stunden ........ noch ist nichts passiert. Macht weiter so....

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Michael,

zu technischen Störungen kann es erfahrungsgemäß immer mal kommen, auch bei anderen Anbietern. Wwurde das Problem in deinem Fall mittlerweile gelöst? Wenn du neue Erfahrungen sammeln solltest, kannst du die gern hier wieder mitteilen

Mit frundlichen Grüßen
Sascha

Mike

Bei ausfällen gibt es keine Entschädigung und die Leute vom Kundenservice sprechen nur gebrochen Deutsch.....

Varelinavel

Ortel? Nie wieder! Das ist der schlechteste Anbieter, den ich je hatte. Unfreundlicher Kundenservice. Sie identifizieren sich nicht, sind frech und mega unfreundlich. Man hatte 2 mal das Gespräche mit mir unterbrochen weil ich nach dem Namen des Mitarbeiters gefragt habe. Sie ignorieren die Emails Ich habe nach einer aufladung 1 Mal telefoniert und 5€ bezhalt. Sie berechnen auch wenn man auch nicht verbunden wurde. Telefonica soll sich schämen dafür.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Varelinavel,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Viele Grüße
Sascha