prepaid-karte-vergleich.de Anbieter klarmobil
Die klarmobil GmbH, mit Geschäftssitz in Hamburg, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der mobilcom-debitel GmbH. Zu der 2005 gegründeten klarmobil GmbH gehören die beiden Marken klarmobil.de und freenetMobile. Als Geschäftsführer fungieren aktuell Antonius Fromme und Alexander Borgwardt.

klarmobil Prepaid Karte

Daten werden geladen...
Anbieter Vertrag Netz Kosten Leistungen Besonderheiten Weiter

Wie gefällt dir klarmobil?

klarmobil
Bewertung 4/5 basierend auf 193 Abstimmungen
Eigene Erfahrung abgeben

Rolle auf dem Mobilfunkmarkt und das klarmobil-Netz

Im Jahr 2012 hatte klarmobil auf dem deutschen Mobilfunkmarkt einen Markanteil von 1,2 Prozent an Vertragskunden. Dennoch zählt klarmobil zu den führenden Mobilfunk-Discountern in Deutschland. Um das eigenständige klarmobil-Netz bereitstellen zu können, kooperiert klarmobil mit Telekom Deutschland, Vodafone und O2 Germany. Auf diese Weise ergibt sich eine sehr gute Netzqualität in den verschiedenen Gebieten Deutschlands.

Besonderheiten von klarmobil


Als erster Mobilfunk-Discounter begann klarmobil damit ein Komplettangebot im Bereich des Mobilfunks abzudecken. Das bedeutet die Angebote von klarmobil beschränken sich nicht nur auf das Telefonieren. Bereits sehr früh wurde das Angebot bezüglich verschiedener Tarife zur Datenübertragung erweitert.

Im Vergleich zu vielen anderen Mobilfunk-Discountern existiert bei klarmobil eine Vielzahl verschiedener Tarifmöglichkeiten aus denen die Kunden wählen können. Im Gegensatz zu den Anfangszeiten sind die Angebote von klarmobil heute nicht nur online, sondern auch über eine Hotline oder auch im Einzelhandel verfügbar. Durch diese vielfältigen Vertriebsmöglichkeiten werden verschiedene Personengruppen in unterschiedlichen Lebenssituationen angesprochen.

Tarife und Kosten


Bei klarmobil kann, ohne feste Vertragslaufzeit, für 9 Cent pro Minute ins deutsche Mobilfunknetz telefoniert und für 9 Cent eine SMS verschickt werden. Dabei fällt lediglich eine Grundgebühr von einem Euro an. Die Allnet Flat gibt es bei klarmobil aktuell für 19,85 Euro. Darin enthalten ist eine Flat ins Internet, ins Festnetz und in alle deutschen Handynetze. Daneben gibt es auch die Möglichkeit sich für einzelne Flatrates zu entscheiden. So kostet beispielsweise die SMS Flat 9,95 pro Monat.

Auszeichnungen


Klarmobil erhält insbesondere für seine Allnet Flat immer wieder Auszeichnungen. So wurde die Allnet Flat, von verschiedenen Vergleichsportalen, als günstigste Allnet Flat im deutschen Mobilfunknetz ausgezeichnet.

Zukunftsaussichten


Durch die Bestätigung des guten Preis-Leistungs-Angebotes der Allnet Flat durch unterschiedliche Vergleichsportale, ist es wahrscheinlich, dass der Bekanntheitsgrad von klarmobil weiter wächst. Deswegen ist davon auszugehen, dass der Kundenstamm von klarmobil weiter ausgebaut werden kann.

Weitere klarmobil Vergleiche

klarmobil Erfahrungen

Stefan-Ernst Gibbert

Habe zuwenig telefoniert (zu selten aufgeladen) und bekam von Klarmobil den Vertrag gekündigt. Hatte noch über 50,- auf der Karte, alles verloren. Nie wieter !

klarmobil Kontaktinfos

klarmobil GmbH
Postfach 0661
24753 Rendsburg

Am Germaniahafen 1-7
24143 Kiel

Telefon: 040 - 348585400
E-Mail: info@klarmobil.de
klarmobil auf Facebook
klarmobil auf Google Plus
klarmobil auf Youtube
klarmobil auf Twitter
klarmobil Helpcenter