prepaid-karte-vergleich.de Anbieter BASE
Inhaltsübersicht
BASE wurde bereits im Jahr 1998 als KPN Orange gegründet und ist mittlerweile ein Tochterunternehmen der E-Plus Service GmbH & Co. KG, mit Firmensitz in Potsdam. Mit diesem Text möchten wir Ihnen einen Einblick in die Produkt- und Angebotspalette dieses Mobilfunkbetreibers bieten und sie über Zusatzleistungen und Kooperationen informieren.

BASE Prepaid Karte

Daten werden geladen...
Anbieter Vertrag Netz Kosten Leistungen Besonderheiten Weiter

Wie gefällt dir BASE?

BASE
Bewertung 3.9/5 basierend auf 58 Abstimmungen
Eigene Erfahrung abgeben

BASE in Deutschland

Unter der Marke BASE trat E-Plus bereits im Jahr 2005 als Pionier auf dem Markt mit den ersten Flatrateangeboten auf. Damals noch allgemein belächelt und von der Konkurrenz als unlukrativ empfunden hat es BASE geschafft, sich im Laufe der Jahre mit diesem Angebot durchzusetzen. Neben der klassischen Flatrate für Telefonie und SMS bietet das Unternehmen noch einiges mehr an und schafft es geschickt ein ausgezeichnetes Mobilfunkerlebnis für seine Kunden zu bieten.

Angebote von BASE

Was bei dem Angebot von BASE sehr gut gefällt ist der Umstand, dass die verschiedensten Tarife, je nachdem wie sie gerade vom Kunden benötigt werden jederzeit an und ausgeschaltet werden können. Mindestdauer einer Tarifänderung beträgt hier allerdings immer einen Zeitraum von 30 Tagen.

Tarife im Überblick

  • BASE pur: das Einstiegspaket für Telefonie, SMS und Internet
  • BASE Smart: der Tarif ganz ohne Handy
  • BASE all-in: Flatrate für alle deutschen Netze mit SMS und Internet
  • BASE all-in plus: Flatrate mit Zusatzleistungen
  • BASE EU Reise Flat: Flatrate für das EU-Ausland
  • BASE Internet: Reine Internetflatrate
Außerdem gibt es bei diesem Mobilfunkanbieter spezielle Tarife für Selbstständige und auch ADAC Mitglieder.

Zusatzleistungen von BASE

Der Mobilfunkanbieter wertet sein Telefonie- und Internetangebot gekonnt durch Kooperationen mit erfolgreichen Marken und Partnern auf. Zu diesen zählt:
  • Watchever, eine Flatrate für Film- und Serienhighlights
  • Zattoo, eine Fernsehapp mit aktuell weit über 80 Sendern
  • 7TV, die sechs großen Sender (ProSieben, sixx, kabel eins, SAT.1, ProSieben MAXX und SAT.1 Gold) vereint in einer App
  • MTV-Music, Zugriff auf über 20 Millionen Musikstücke und tausende Hörbücher
  • BASE Cloud, ein großer online Dateispeicher für BASE Kunden
  • KASPERSKY, ein Virenschutz für Handy, Tablet und selbstverständlich auch PC
Des Weiteren versucht sich das Unternehmen in dem Bereich des mobilen Bezahlens. Hier ist der Anbieter zum einen mit der "BASE Wallet" vertreten und zum anderen mit einem aufklebbaren Bezahlchip für das Handy.

Fazit:

Bei BASE handelt es sich um einen durchwegs soliden Mobilfunkanbieter, der bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich auf dem Markt tätig ist. Einst als Pionier unter den Flatrateanbietern hat sich das Unternehmen mittlerweile zu einem ausgezeichneten Konzern entwickelt, der mit einem von A bis Z durchgestalteten Tarifangebot überzeugt und zusätzlichen Mehrwert durch Kooperationen mit großen und bekannten Partnern und Marken bietet. Preislich gehört das Unternehmen zu den Top-Anbietern auf dem Markt und die Zugehörigkeit zum E-Plus Konzern sorgt auch für eine sehr gute Netzabdeckung innerhalb von Deutschland.

Weitere BASE Vergleiche

BASE Video

BASE Kontaktinfos

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München Deutschland

Telefon: 089 - 787979400
E-Mail: kundenservice@base.de
BASE auf Facebook
BASE auf Google Plus
BASE auf Youtube
BASE auf Twitter
BASE Helpcenter