NettoKOM bietet Prepaid Angebote für Telefonie und mobile Internetnutzung ohne Vertragsbindung und mit voller Kostenkontrolle. Die Tarife kosten einmalig 5 € Anschlussgebühr und haben alle 5 € Startguthaben, der Kauf ist somit quasi kostenlos. Der Minutenpreis liegt mit 9 cent mit mittleren Bereich, Anbieter wie discoTEL haben einen Minutenpreis von 6 Cent.

Die Tarife werden von der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG realisiert. Zur Telefonica gehören auch Marken wie o2, BASE, simyo uvm. ... weiter lesen
   Jetzt 100% kostenlos die Vodafone Prepaid Karte. Mehr Infos

NettoKOM Prepaid Karte

Daten werden geladen...
Anbieter Vertrag Netz Kosten Leistungen Besonderheiten Weiter

Sehr gute Alternative zu NettoKOM

Die Vodafone Prepaid Karte hat sehr gutes Netz & guten Support, die Bestellung ist 100% kostenlos (Keine Anschlusskosten & keine Versandkosten) und die Karte kommt direkt von Vodafone. Die Karte ist eine sehr gute Alternative zu NettoKOM!

Anbieter Vertrag Netz Kosten Leistungen Besonderheiten Weiter

NettoKOM Nutzererfahrungen

Michael Frankfurt

Positiv LTE 4g geht fast überall..Preis für 3 GB prima. Absolutes Nein der Support Services. Seid Wochen kein anmelden online möglich. Abbuchungen werden ständig weiter vorgenommen keine Möglichkeit das zu klären abzustellen. Sauerrei

Uli

Sehr schlechter Service, seit über 2 Wochen keine Aktivierung der Karte, keine Antwort auf Mail, am Telefon auch nur belangloses Gequatsche, ich bin sehr enttäuscht, werde wohl keine Nettokom Karten mehr kaufen!!!

Silke

Ich bin sehr enttäuscht. Meine Tochter nutzt seit Jahren nettokom. Nun ist sie im EU-Ausland. Sie kann weder telefonieren noch Nachricht schicken, noch die auslandsoption buchen (obwohl man diese gar nicht mehr benötigt) kontaktformular ausgefüllt. Leider ohne Erfolg. Es wird erfolgreich ignoriert. So sitzt sie in Kroatien und kann niemanden erreichen. Toller Kundenservice. Also hat nettokom nun einen Kunden weniger

H.Fritz

Gut sind die Preise nur als ich heute mein Konto Angeschaut habe da sind keine 1.1GB SONDERN nur 880MB Drauf und das neue Gesetz Naja meine Frau Wollte auch eine aber da muss sie den Ausweis zeigen da Bleibt sie lieber beim Alten Anbieter und Zahlt mehr im Monat

Uli

Habe vor einer Woche eine neue netto Simkarte gekauft, könnte am Wochenende nicht online anmelden weil es eine Störung gab, am Montag war die Seite endlich erreichbar, früh per Videochat alles angegeben, 5 Tage später immer noch nicht freigeschaltet, Hotline sagt nix und auf Email antwortet keiner, früher war es einfacher , vielleicht sollte man beim Kauf drauf hinweisen, dass die Aktivierung 1-2 Wochen dauert, besser doch direkt im Telefon Shop gehen und sich da eine holen; bin echt enttäuscht da ich die sofort dringend gebraucht hätte.

Heidrun

MeineErfahrungen mit der Aktivierung meiner SIM-Karte waren bisher sehr enttäuschend: 1Woche wurde benötigt, um die Personendaten zu überprüfen, nach weiteren 10 Tagen ist die Aktivierung der SIM- Karte immer noch nicht erfolgt. Eine E-Mail (jetzt 2Wochen alt) ist bis heute inhaltlich nicht beantwortet, nur Hinweis auf Weiterleitung an die entsprechende Abteilung??!! Die Hotline freundlich, aber um Geduld bittent, scheint keine weitere Funktion zu haben, um das Problem zu lösen. Ich finde es unglaublich, dass ich nach mehr als 2 Wochen meine Simkarte immer noch nicht nutzen kann und würde von diesem Anbieter sehr dringend abraten!!!!!

Willy

Ich nutze seit Jahren das Angebot von Nettokom mit der Option Smart S und hatte bisher keine größeren Probleme. + keine Vertragsbindung und Grundgebühr + Service-Hotline gut erreichbar, meistens freundliche Unterstützung + Unkomliziertes Aufladen des Guthabens + preiswert - teilweise schlechtere Netzabdeckung Nettokom ist für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und zufriedenstellend.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Willy,

vielen Dank für deine ausführliche Nutzererfahrung.

Viele Grüße
Sascha

Knöferl Petra

Hatte die Netto World Karte extra für meinen Marokko Urlaub gekauft. Dann noch 15€ daraufgebucht. Somit waren insgesamt 23€ auf der Karte . Am Flughafen buchte ich dann eine Smart Option. In Agadir selbst konnte ich nach ewigen Versuchen, für ca 7 min. nach Hause telefoniern. Danach scheiterte jegliche Verbindung. Ich bekam nicht einmal ein Freizeichen!! Nach solchen gefühlten 100 Versuchen, hörte ich das mein Guthaben aufgebraucht sei!!! Es waren also 23€ weg. Nach telefonischen Kundenkontakt, sagte man mir, das diese Smart Option nicht für Marokko gilt und alle Gespräche , laut Einzelverbindungsnachweis, durchgegangen sind. Ich finde es für eine Frechheit hier als Lügner bezeichnet zu werden. Die World Karte ist einfach nur Leutefangerei!!! Da ich schon öfter Probleme mit Nettocom hatte, empfehle ich jeden, lasst die Finger davon. Es gibt noch anderer Anbierer...

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Frau Knöferl,

es ist sehr schade, dass Ihr Guthaben ohne merkbaren Nutzen für Sie verflogen ist, ich weiß aber nicht, ob es Ihnen bei anderen Anbietern anders ergangen wäre. Man muss bedenken, dass in anderen Ländern die Netzqualität nicht unbedingt mit der hier verglichen werden kann. Es kann durchaus sein, dass es zu einem Netzaufbau kam, Sie Ihr Gegenüber aber aufgrund der Netzqualität oder Verbindungsabbrüchen nicht haben hören können. Dann erscheinen diese Verbindungen auch auf dem Einzelverbindungsnachweis. Für die Qualität des Netzes in Marokko kann NettoKOM nichts. Da nach der Buchung der Smart Option nur noch ca. 10€ auf der Karte waren, kann sich das Guthaben auf diese Weise schnell aufgebraucht haben.
Dass die Smart Option in Marokko nicht gilt, verstehe ich so auch aus der Beschreibung der Option.

Viele Grüße
Sascha

Uri

Bin mit nettoKom sehr zufrieden Preis-Leistungsverhältnis top Auflademöglichkeiten ab € 4,- spitze Empfang und Internet zufriedenstellend

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Uri,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Prepaid-Karte zufrieden bist.

Viele Grüße
Sascha

Schneider

Mir wurden über Nacht 8,00€ abgebucht am nächsten Tag 0,12€ ich hatte noch 0,45€ drauf doch als ich anrufen wollte kam nur Notrufe. Wieso wurde mir das Geld, ohne das ich tage zuvor etwas mit dem Handy gemacht habe abgebucht. In meinen Augen ist das Diebstahl.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Guten Tag,

haben Sie vielleicht eine Zusatzoption gebucht? (Die Internetflat M kostet zum Beispiel 7,99 € und wird automatisch verlängert, wenn sie nicht aktiv gekündigt wird.) Überprüfen Sie über den Kundenlogin, ob eine solche Option eventuell wissentlich oder unwissentlich gebucht wurde und kotaktieren Sie gegebenenfalls den NettoKOM-Kundenservice

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Bodo Kleinschmidt

Für Prepaid-Handys (ohne Internetnutzung) sind die normalen Aufladungen (zum reinen telefonieren) gut. Hatte mir dann ein Smartphone zugelegt und den Smart S Tarif gebucht. Die € 6,99 hierfür werden nicht, wie z.B. bei anderen Anbietern, vom Konto abgebucht, sondern man muss entweder selbst das Handy entsprechend aufladen, so dass dann die € 6,99 vom Handyguthaben abgezogen werden können. Oder man muss ein automatisiertes Aufladeverfahren über NettoKom auswählen, welches aber nicht sehr flexibel ist. Auch die automatische Verlängerung von Smart S trotz ausreichendem Guthaben funktionierte nicht. Denn ich bekam per SMS die Mitteilung, dass dieser Tarif zum 02.06.2017 geendet hätte. Und ich hatte definitiv keine Änderung bis dato vorgenommen. So könnte man auch in eine Kostenfalle treten. Letztendlich habe ich in einem Monat ca. € 15,00 bezahlt. Und dabei war ich nicht einmal im Internet (trotz Datenflat) und habe auch die Freiminuten nicht voll genutzt, was ja auch der EVN beweist. Ich hatte lediglich eine Pannen-Notfall-App vom ADAC aus dem Internet vom Laptop auf das Handy veranlasst, die aber zu 100% laut ADAC kostenfrei ist. Auf meine Nachfrage hin bei NettoKOM, ob dieses mit den Mehrkosten zu tun habe, bekomme ich seit Tagen keine Antwort. Ich habe jetzt Smart S zum 02.07. gekündigt und werde zu einem anderen Anbieter wechseln, notfalls auch mit neuer Rufnummer.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Herr Kleinschmidt,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht
Im Prepaid-Bereich ist es durchaus üblich, dass gebuchte Zusatzobtionen über das Guthaben abgebucht werden. Das ist von vielen Kunden auch durchaus erwünscht, da oft gar keine Konten mit dem Prepaid-Vertrag verbunden sind.

Viele Grüße
Sascha

Uri

Sehr guter Anbieter im E-Plus Netz für Wenignutzer...Weiß jemand was das KOM im Namen NettoKom genau heißt ???

NettoKOM 9 Cent - Neukunde

Nach Freischalten der SIM-Karte 2 Tage - die neue Handynummer hatte ich noch niemand gegeben - bekam ich folgende SMS: "Von: Mailbox. Sie haben 1 neue Nachricht(en). Bitte rufen Sie an "+491793000333"." Tatsächlich testete ich die Mailbox, wusste also, dass ich eine Nachricht hatte. Aber die NettoKOM - Mailbox abfragen - Nummer ist eine Andere. Internet-Suche nach +491793000333 ergab bei http://stopting.de/de/number/01793000333 bei 75 Bewertungen: Anrufertyp Telefonterror, Bewertungen KO, Der Anruf sollte nicht entgegengenommen werden! Woher aber haben diese "Telefon-Terroristen" die neue NettoKOM-Nummer, wenn nicht von NettoKOM = Telefónica Gemany GmbH & Co. OHG?

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo,

bitte seien Sie vorsichtig mit Unterstellungen. Die Behauptung ist so nicht zu halten. Es wäre auch denkbar, dass Ihre Nummer über Schadsoftware auf Ihrem Mobiltelefon oder auf anderem Wege weitergegeben wurde. Ihr Fall ist kein Beweis dafür, dass NettoKOM Nummern seiner Kunden weiter gibt, also sollte man es so auch nicht suggerieren

Viele Grüße
Sascha

Nie wieder NETTOKOM

Ständig nicht erreichbar und das in einer Großstadt.Ständig Netzabbrüche .Kundenservice gleich Null, da wird immer was anderes gesagt.Kann Nettokom absolut nicht empfehlen.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo,

für die Netzabdeckung kann NettoKOM nichts, das wird bei allen Anbietern, die das o2-Netz verwenden gleich sein. In der Regel ist das Netz in Großstädten aber schon gut abgedeckt. Manchmal liegt es auch am Empfangsgerät, wenn es zu Abbrüchen kommt.

Viele Grüße
Sascha

Kristine

Ich habe öfters mal "Nicht im Netz registriert", obwohl ich mehr als genug Guthaben habe. Einen Grund dafür hat man noch nicht gefunden.

Fritz Meier

habe nicht telefoniert, ständig aufgeladen und auf einmal wird Nummer eingeforen, habe keine info wie man die Nummer wieder aktivieren.

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Herr Meier,

Sie können das NettoKOM Service-Team per Telefon erreichen.

Telefon: 0177/1711415

Servicezeiten:
Mo.-Fr. 7-22 Uhr, Sa. 8-20 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Viele Grüße,
Jonas

patrick

ich ahbe 20 euro und kann damit keine apps kaufen oder anderes warum ist das so?

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Patrick,

das Guthaben von NettoKOM ist nur für die Leistungen von NettoKOM gedacht d.h. du kannst damit telefonieren, SMS schreiben das mobile Internet nutzen oder Tarif-Optionen auf deine NettoKOM Karte laden.

Viele Grüße,
Jonas

Wolfgang Kreusche,

Ichnbin mehr als enttäuscht über den Kundendienst.Nunmehr habe ich 5 E-Mails verschickt und zu meiner Frage warum meine Pin -Nummer (9859) immer als Falsch auf mein Display angezeigt wird. Gestern Abend vor dem Abschalten hat ALLES noch funktioniert.Wenn ich nicht für 60 € Einheiten gekauft hätte,würde ich alles wegwerfen. So einen Kundendienst habe ich noch nie erlebt.Schade. Wolfgang Kreusche

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Herr Kreusche,

wenn Sie Ihre PIN-Nummer 3x falsche eingeben haben dann sperrt sich Ihr Handy dauerhaft. Um das Handy wieder zu entsprechen brauchen Sie Ihre PUK-Nummer. Die PUK-Nummer haben Sie bei Kauf der Karte erhalten und müsste bei Ihren Unterlagen liegen, so etwas sieht die PUK aus:

Beispiel PUK


Sie können das NettoKOM Service-Team auch per Telefon erreichen.

Telefon: 0049 177-17-11415

Servicezeiten:
Mo.-Fr. 7-22 Uhr, Sa. 8-20 Uhr (ausgenommen gesetzliche Feiertage)

Viele Grüße,
Jonas

Thomas

Habe nun 3x 15 Euro aufgeladen für die Internet L mit 3 GB für 13.99 . Das funtioniert ganz gut soweit nur verstehe ich nicht warum mein Guthaben von 1.01 Euro immer wieder mit ablauf des Monats verschwindet . So gesehen kostet der Spass 15 Euro. Das ist etwas hinterfotzig.

Kobold

Bei Buchung der 7 Tage Flat beschummelt NettoKom die Kunden. Schickt man den Cashcode wie angegeben per SMS an die 23000, kommt eine Fehlermeldung. Gibt man den Cashcode der 7 Tage Flat online ein, wird der Cashcode akzeptiert, jedoch die 7 Tage Flat nicht freigeschaltet. Im persönlichen Konto erscheint die Buchung 7 Tage Flat FB. Keine Flat, Geld weg und kein Kundendienst erreichbar. Sehr unseriös! Nicht empfehlenswert!

Anton Dollinger

Ich versuche seit mehreren Tagen meine Karte zu laden geht nicht! Auf E-Mail wird nicht geantwortet! Kundenservice immer belegt der letzte Schrott!!!

Geweiler

Ich habe mich heute mit 3 Nummern von "Nettokom" verabschiedet! Man konnte wegen Überschreitung des Zeitfensters und trotz Aufladung von € 8,00, die Leitung nicht aktivieren!!!! adieu Nettokom"!

Geweiler

Am 19.11.16 wurde ich aufgefordert, mein Konto wieder aufzuladen, was ich am 21.11.16 auch tat! Danach stellte ich fest, das die Leitung abgeschaltet wurde wegen Zeitfensterüberschreitung! Auf 4 E-mails wurde überhaupt nicht geantwortet. Bei einem Telefonanruf wurde mir nur Quatsch erzählt! Nach über einer Woche geht mein Handy, trotz € 6,60 Guthaben noch nicht! Kein Stern!!!!!!!

maier

Habe mir Gestern eine Sim Karte Bei Netto Gekauft weil Günstig Habe alle Daten eingegeben bis heute weder eine SMS für Für die Freischaltung noch sonst was es war die für 6.90.- mit SMS und Internet die Smart S auch die Daten des Kassenbelegs habe ich eingegeben aber nach 30Minuten keine Antwort ich Gebe keinen Stern Bin nicht zufrieden mit E-Plus

Micky Mouse

Nicht empfehlenswert!!! Automatische Aufladung der Karte per Lastschrift ist nicht möglich. Wir mussten immer zum nächsten Nettomarkt fahren und eine Karte zum Aufladen kaufen. Bei Kartenverlust wurde eine neue Karte nicht zugeschickt. Wir haben zwei Wochen gewartet! Nachdem wir dann bei einem anderen Anbieter eine neue Prepaidkarte gekauft hatten, wollten wir die alte Nummer mitnehmen. Auch das war nicht5 möglich. Trotz Bestätigung, dass Verzichtserklärung und Portierungsgebühr bei NettoKom eingegangen sind, wurde die Portierung mehrmals abgelehnt - ohne Angabe von Gründen. Bei der Hotline bekamen wir lapidar gesagt, dass es von NettoKom keinen Grund zur Ablehnung gäbe. Ich hätte ja 60 Tage Zeit, um die Portierung der Nummer zu beantragen. Das sollte ich halt so lange machen, solange bis NettoKom dem zustimmt. Das Guthaben auf der verlorenen Karte wurde auch nicht rückerstattet. Kundenservice sieht anders aus!!!!!!!!!

Schleier

Hallo ich habe 4 mal Handy mit guthabe geladen und ich kann nicht die Option 3GB buchen mir sagt immer ich habe nicht genug guthabe obwohl war genug da unter Nr 1155 kannst du nicht. Wenn ich angerufen habe das,mir die Option buchen sagte mir am tel eine Frau weil ich nicht genug guthabe habe und meine Handy war aus das heißt immer wider aufladen aber die 3 GB noch nicht und meine gut habe sind weg. So etwas habe ich noch nicht erlebt abzocke mehr nicht

Hartmut Z.

Hallo!Am 05.06.2016 wurde ich von einer Bekannten auf diese Möglichkeit hingewiesen.Buchte die Option mit 30Tagen...!Hatte einen ganzen Monat,keine Probleme,und war echt froh,mal einen Anbieter wie NettoKom zu bekommen,und hatte keinerlei Probleme!Ich telefoniere sehr selten,eigentlich nur bei wichtigen Sachen,wie Amt,Behörden...,meiner Schwester,die mich auf Whatsapp aufmerksam machte,und es nochdazu kostenlos ist.Damals habe ich € 30,00 aufgeladen,und um Lücken zu vermeiden,Netto hat ja an Samstagen,Sonntagen sowie Feiertagen nicht geöffnet,hatte ich zum Guthaben Neu Aufgeladen.Man muß ja dann immer die gleiche Prozedur machen,und das von Anfang an.Blöd eigentlich,denn warum muss man immer wieder von Vorne beginnen,wenn doch meine Daten bekannt sind!!???? Warum kann man nich einfach auf das Bestehende Noch-Guthaben draufbuchen? Das wären dann € 15,00 mehr,also dann € 30,00,je nach dem was schon verbraucht wurde.Aber Nein,entweder man hat mir die Nachricht € 15,00 Guthaben geschickt,oder das Handy bitte neu aufladen , weil kei guthaben mehr vorhanden.Übrigens,mit dieser Erfahrung bin ich nicht Alleine,das netz ist Voll mit solchen Beschwerden,Einsprüchen,Beanstandungen und Enttäuschungen.Da wählt sich,-auch bei ausgeschaltenem Handy eine automatische Einwahl-Tool ein,so dass das ganze Guthaben plötzlich weg ist.In allen TV-Sendungen wurde darüber auch schon berichtet,und Anbieter wie Telefonika,Kabel Deutschland,mobilmail Vodaffon.. ,um nur einige zu nennen,genannt.Und Niemand ist daran Schuld,jeder macht einen anderen,oder die "Automatik" dafür Verantwortlich.Bei Nettokom habe ich das Problem geschildert,wurde zu einem Spezalisten weiter geleitet,und der hat dann veranlasst,dass mir aus Kulanzgründen €10,00 gut geschrieben wurden!Ich kann aber trotzdem nicht mehr telefonieren,da ich die Fehlermeldung - Im netz nicht regiestriert - angezeigt bekomme!Eine Automatische Aufladung,kommt für mich desshalb nicht in Frage,weil ich keinen 3.ten meine Bankverbindung gebe,weil dann einfach abgebucht wird,so wie jetzt auch,ohne dass man telefoniert hat.Im Moment kann ich gar nicht mal abfragen ob die € 10,00 Gutgeschrieben wurden,weil ich ja angeblich nicht im Netz regiestriert bin.Was ich nicht verstehe,denn wenn diegutschrift erfolgt ist,müßte ja eine Netzverbindung hergestellt sein.Weiß einer von Euch,wie man sich dagegenSchützen kann?Einzelverbindungen helfen nicht weiter,da dort nur allgemein steht:Sonstige Verbindungen!Nun ,unter diesen Umständen bekommen die nur Minus 10 Sterne aus Eisen!Ich bin kein Robotter sondern Hartmut Z. Liebe Grüße H.Z

Franzklaus Meier

Ich warte seit über 2 Monaten auf die Freischaltung. Rufnummermitnahme etc., alles o.k. Dennoch erfolgt die Freischaltung nicht. "Registrierung fehlgeschlagen". Emails bleiben unbeantwortet, auf telefonische Beschwerden erfolgen Antworten wie: Sie müssen Geduld haben, ein technisches Problem, wir wissen nichts etc.

Klaus

Bin oft im ländlichen Bereich mit dem Motorrad unterwegs. Sehr schlechte Netzabdeckung, meist keine Verbindung möglich. Weder zum surfen noch zum telefonieren. Werde mir einen anderen Anbieter nehmen.

Bergemann P

Im Moment nur ein Stern.versuche seit 3 Tagen irgendjemand zu erreichen .Hab eine frage ,aber keine Reaktion.Fuer mich ist das nun schlechter Kundenservice

Sebastian Gr.

Kein Grund zur irgendeiner Klage, buche seit Monaten die Smartoption M, komme sehr gut mit dem Einheiten -und Datenvolumen klar.

Horst Langstein

Kein Stern Größter Mist. Hotline unfähig. Fühle mich abgezockt und betrogen. Nettoworld gekauft und Internet Option 3Gb gebucht. Tatsächlich wurden 49ct pro MB abgebucht. Somit habe ich für ca. 45 MB 23 Euro bezahlt. Netto ich war mal Kunde nie mehr.

fritz renner

bis jetzt alles ok, aber seit 2 Wochen kein Empfang am Wohnort 92355 an Service geschrieben tut sich nichts

Antwort von prepaid-karte-vergleich.de
Hallo Fritz,
danke das du deine Erfahrungen mit uns teilst!

NettoKOM ist im EPlus-Netz realisiert. Ich habe mal geschaut, die Netzabdeckung von EPlus ist im PLZ Bereich 92355 quasi nicht vorhanden, daher hast du auch kein Netz (kannst du hier selber nachschauen Netzabdeckung EPlus)

Die Netzabdeckung von Vodafone ist im PLZ Bereich 92355 für Telefonie und LTE sehr gut (kannst du hier selber nachschauen Netzabdeckung Vodafone)

Ich empfehle dir eine Vodafone Prepaid Karte zu holen, dann hast du bei dir auch Empfang!

Viele Grüße,
Jonas

Peter Wölfl

sonst sehr zufrieden, jedoch in diversen Angelegenheiten furchtbar schwer zu bedienen, da zu wenig flexibel in den Angeboten. Insbesondere im Pre-Paid-Service.

Eigene Erfahrung abgeben

Allgemeine Informationen

Der Diskounterkette Netto Marken-Discount AG & Co. KG mit Hauptsitz in Maxhütte-Haidhof erweitert in Kooperation mit dem Hamburger Mobilfunkanbieter Blau GmbH sein Sortiment nunmehr um attraktive Angebote im Bereich des mobilen Surfens und Telefonierens im Netz von E-Plus.

NettoKOM Startersets

Im Angebot sind neun verschiedene Startersets speziell für Smartphone-Nutzer und Smartphone-Anfänger mit integrierter Smart-Option.

Die Smart-Option beinhaltet neben monatlichen Freimuten und Frei-SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze ebenfalls eine Internet-Flatrate mit begrenztem Highspeed-Datenvolumen. Spezialangebote gibt es auch für das Ausland, wahlweise EU weite Telefonie und Internetzugang oder selbiges für über 220 Länder weltweit.

Erhältlich sind die neuen NettoKOM Smartphone-Startpakete in den circa 4 100 Filialen deutschlandweiten Netto Marken-Discountern oder alternativ über die Webseite des Unternehmens. Nach dem Erwerb erfolgt die Freischaltung der Micro- oder Nano-SIM-Karte und die Nutzung steht sofort in vollem Umfang zur Verfügung.

Der Kunde erhält beim Erwerb eines Startersets den Kaufpreis vollständig in Form eines Startguthabens zurück. Im Standard-Tarif gilt ein Minutenpreis und SMS-Preis rund um die Uhr in alle Netzte.

Zum Aufladen sind Cash-Karten verschiedener Werte erhältlich. Ist das prepaid Inklusiv-Volumen aufgebraucht, wird die Geschwindigkeit automatisch auf GPRS-Niveau, auf 64 kBit/s gedrosselt.

Monatliche Internet-Flat

Eine mobile Internet-Flat kann als Option zu den Community-Flats und den Tarif-Paketen hinzugebucht werden und gilt für 30 Tage. Ist das inkludierte Datenvolumen aufgebraucht, wird auch hier die Nutzung automatisch auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Der Kunde kann in diesem Fall gegen einen Aufpreis das Datenvolumen zurücksetzen und weiteres Highspeed-Volumen zukaufen.

Wöchentliche Allnet-Flat

NettoKOM bietet seinen Kunden eine Allnet-Flatrate auf Sieben-Tage-Basis, d.h. mit wöchentlicher anstelle der sonst marktüblichen monatlichen Abrechnung an. Der Sieben-Tage-Tarif ist bequem zum Standard-Tarif zubuchbar und inkludiert neben der Telefonie und dem SMS-Versand in alle deutschen Netze auch das mobile Surfen mit einem wöchentlichen ungedrosselten Datenvolumen von 150 MB.

Sprach-Flat

Die neue Sprach-Flat bietet kostenlose netzinterne Gespräche, sofern der jeweilige Gesprächspartner ebenfalls den nettoKOM Standart- oder den Smart-Tarif nutzt. NettoKom hat der Konkurrenz den Kampf angesagt und wirbt damit, mit seinen Crash-Karten deutschlandweit die niedrigsten Prepaid-Aufladekarten anzubieten.

NettoKOM Kontaktinfos

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München

Telefon: 0177 - 1711415
NettoKOM auf Facebook
NettoKOM Helpcenter

Deine NettoKOM Erfahrung teilen!

Unsere Vergleiche

Prepaid Allnet Flat

Hier finden Sie alle Prepaid Tarife UND Tarife ohne Vertragslaufzeit mit einer Allnet Flatrate im Vergleich!
mehr Infos

Gratis SIM Karte

Hier gibt es Prepaid-SIM-Karten ohne Anschlusskosten & OHNE Versandkosten. Es wird die Vodafone Callya Karte die o2 Freikarte und weitere Gratis SIM Karten angeboten.
mehr Infos

Internet Flatrate

Prepaid-Karten mit Internet Flatrate von 500MB bis 10GB und hinzubuchbaren Internet Optionen finden sie hier!
mehr Infos

Günstige Tarife

Hier werden Tarife ab 6 Cent pro Minute, SMS & MB angeboten. Ausserdem finden sie hier günstige Tarife OHNE Anschlusskosten und 100% kostenlose Tarife.
mehr Infos

Prepaid LTE

Hier finden Sie alle Tarife mit LTE Internet. Es werden Tarife von 21 -50 Mbit/s im 4G-Netz angeboten
mehr Infos

Datenvolumen OHNE Laufzeit

Hier finden Sie Handytarife OHNE Laufzeit und mit Datenvolumen. Zum einen Prepaid Tarife bei denen Sie Guthaben aufladen müssen und zum anderen monatsverträge, also Handyverträge die monatlich gekündigt werden können.
mehr Infos

OHNE Aufladezwang

Sie suchen einen Prepaid Tarif, OHNE Verfallsdatum, Grundgebühr & Vertragslaufzeit, dann sind Sie hier richtig! Hier werden Tarife und alles Wichtige zum Thema Prepaid Verträge OHNE Zwangsaufladung angeboten
mehr Infos

D1 Prepaid

Telekom (D1-Handynetz) Prepaid Tarife im Vergleich. Es werden Prepaid Tarife, Prepaid Tarife mit 30 Tage Option und 1 Monats Verträge im Telekom-Handynetz angeboten.
mehr Infos

Vodafone Prepaid

Vodafone (D2-Handynetz) Prepaid Tarife im Vergleich. Es werden Prepaid Tarife, Prepaid Tarife mit 30 Tage Option und 1 Monats Verträge im Vodafone-Handynetz angeboten.
mehr Infos

SIM Karten für Alarmanlagen

Welche SIM Karten sind für Alarmanlagen geeignet? Je nach Anlage machen Prepaid oder Tarife OHNE Grundgebühr mit ein Monat Laufzeit Sinn. Hier erhalten Sie eine Übersicht.
mehr Infos

10 GB Datenvolumen

Hier gibt es Prepaid Tarife mit 10 GB Datenvolumen im Vergleich. Die Tarife sind monatlich kündbar und somit bleiben Sie sehr felxibel.
mehr Infos

Wir geben NettoKOM 5 von 5 Sternen